Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Hallo!
Ich habe ein Petze Image 2.0 vom 1.6.2008.
Habe in den Einstellungen mal rumprobiert aber irgendwie klappts nicht....

MfG Daniel
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Hast du am Multicam überhaupt die richtige Frequenz für die Karte eingestellt?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Ja habe eins mit Autoerkennung und das steht auf 3,57MHz und das passt doch für ne V13Karte, oder?
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Ja, das sollte passen. Die NDS läuft mit 3,57 Mhz. Solltest du das CCcam nutzen, so kannst du es gleich vergessen. Du benötigst ein Cardserver wie das newcs. Von da aus kannst du dann auf das CCcam sharen. Das hört sich schwer an ist es aber nicht :).
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Für jemanden wie mich, der keine Ahnung hat, hört sich das seeeehr schwer an.....

Kannst du mir näher beschreiben wo ich sowas bekomme und wie ich das installiere?

Sorry fürs Nerven und DANKE für eure Hilfe!
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

du brauchst nen externen smartcardreader gibt es bei 3,2,1 und in jeden gut sortierten satshop. aber bedenke das die dbox kein usb hat also mit netz anschluß brauchst du.
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

Ich dachte wenn ich ein MC habe brauche ich sowas nicht.........
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

woher kriege ich das? Hat niemand ne genauere Anleitung für mich? Steh aufm Schlauch.....
 
AW: D-Box2 nach Umstellung weiternutzen?

was ist Intel???? Ich hab keinen Plan.........sorry!
 
Zurück
Oben