1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS verbindung zum Server funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von inane, 12. Oktober 2011.

  1. inane
    Offline

    inane Guest

    Hallo ich nutze CS erst kurze Zeit.

    Benutze 1 DM600 im Home-CS und eine 500er Clone im Internet welche
    Eine weitere 600er dient als Server mittels Sky V13 Karte. Alles mit Cccam 2.1.4 und gemini 470 image.
    Funktioniert soweit alles.

    Nun wollte ich mit einem User hier nen Kartentausch machen.
    Seine C-Line hat er getestet und hat mir versichert das diese auch funktioniert.
    Meine Internetverbindung funktioniert auch soweit sonst würde der share bei der 500er Clone nicht gehn.
    Trotzdem wird nicht mehr hell.

    Nun hab ich 2 Fragen...

    1. kann mir jemand eine C-Line schicken nur zum testen (obs ev. am server liegt) und
    2. gibts einen fehler in meiner cccam.cfg (hab schon vieeeel nachgelesen aber ich find nichts)
    muss der port 19265 an meinem router auch freigegen sein? (hätt ich schon gemacht)

    meinen 12000er port usw. ändere ich noch ;-)

    Danke im Vorraus!



    # connections #
    ######################################################################

    F: dream box
    C: "dns-adresse" 19265 "user" "passwort"

    ######################################################################
    # Private Einstellungen #
    ######################################################################
    SERVER LISTEN PORT : 12000

    #SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci0 3570000
    #TRY ALL CHIDS : /dev/sci0

    #SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/sci1 3570000
    #TRY ALL CHIDS : /dev/sci1

    #WEBINFO USERNAME :
    #WEBINFO PASSWORD :

    #TELNETINFO USERNAME :
    #TELNETINFO PASSWORD :


    EMM THREADS : 4

    SOFTKEY FILE : /usr/keys/SoftCam.Key
    AUTOROLL FILE : /usr/keys/AutoRoll.Key
    STATIC CW FILE : /usr/keys/constant.cw
    CAID PRIO FILE : /etc/CCcam.prio
    PROVIDERINFO FILE : /etc/CCcam.providers
    CHANNELINFO FILE : /etc/CCcam.channelinfo
    # #
    # LOADBALANCE : #
    # TRY ALL CHIDS : #
    # POSTINIT : #
    # DVB API : #
    # #
    ###############################################
    ####### Enjoy #######
    ###############################################

    meine Cccam.cfg sollte doch so passen oder nicht?
    hat niemand ne line für mich zum probiern?

    danke & mfG
    inane
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Oktober 2011
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Tschichtak
    Offline

    Tschichtak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    28. April 2011
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS verbindung zum Server funktioniert nicht

    Ich denke mal die '' haste nur hier gemacht um zu zeigen das dort die Daten stehen?

    Du musst bei dir eigentlich keine Ports freigeben um von anderen die Keys zum epfangen.

    Mögliche Ursachen:

    Der User ist neu und hat bei sich den Port nicht freigegeben.
    2. Möglichkeit, der user hat die Cline sekbst noch drin , von seinem Test.
    3. Möglichkeit , er gibt seine Karte nicht weiter und will nur von dir was haben.

    Weiter wäre möglich, das er zb eine Kabel Deutschland Sky karte hat, und man diese Teilweise über Sat nicht mehr sharen kann, darüber hast ja keine Angaben gemacht, was er wie mit dir Sharen will :)
     
    #2
  4. inane
    Offline

    inane Guest

    AW: CS verbindung zum Server funktioniert nicht

    Richtig, die " " sollen die richtigen daten ersetzen.
    ich denke die user wärn wenig erfreut wenn ich ihre c-lines rumposten würde ;-)

    Also ich hab jetzt noch ne 2te C-line von nem anderen User bekommen.
    dieser würde mir sky full sharen. selbst hab ich sky sport.

    Ich kann fast alle 3 Möglichkeiten ausschließen da es sich weder um neue User handelt, noch davon auszugehen ist
    das sie nur was von mir wollen weil mir einer seine line zu testzwecken einfach so gegeben hat ohne gegenleistung.

    Macht es denn einen Unterschied ob zuerst die C oder die F-Line in der cccam.cfg steht?
    muss sonst noch irgend ein file verändert werden bzw. kann es irgendwo ne einstellung geben das ich mich zu keinem server connecten kann?

    mit der selben cccam.cfg und meiner eigenen c-line hab ich auch nen anderen client zum laufen gebracht der auf meinen server zugreift...
    hat aber um eine version neueres gemini-image. ich hab 4.60, der client 4.70

    ist meine bandbreite mit 1Megabit ev. zu gering? (guter ping)

    Bin schon am verzweifeln :-(
     
    #3
  5. T1x
    Offline

    T1x VIP

    Registriert:
    11. Juni 2010
    Beiträge:
    3.859
    Zustimmungen:
    2.719
    Punkte für Erfolge:
    113
    Der soll checken ob du im failban bist....andererseits kann es wirklich sein das keine Karten von ihm kommen. Ich tippe daher auf einen Serverfehler. Such dir nen neuen share.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    #4

Diese Seite empfehlen