Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS-Receiver

AW: CS-Receiver

Das würde an die dbox2 kommen, aber bei Cardreader erst die dbox an machen und dann den Cardreader an machen. Wenn man es umgekehrt macht bleibt die dbox2 im Bootvorgang stehen und das ist nicht so toll. Deswegen lieber ein Multicam einbauen oder einbauen lassen!
 
AW: CS-Receiver

heute ist meine dbox2 angekommen habe leider aber noch keine softwere updaten mit eine dbox2 gemacht können mir bitte eine weiter helfen ????


danke im voraus
 
AW: CS-Receiver

Zuerst müsste man wissen ob diese Box schon im Debug Modus ist.
Was siehst du denn im Display wenn du die Box startest?
 
AW: CS-Receiver

Wenn das wirklich so ist und die Box im debug ist dann diese Anleitung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Vorher musst du aber noch ein Image haben,und dazu muss man wissen welche Box es ist und vor allem wichtig wieviele Intel Flashbausteine die Box hat?
 
AW: CS-Receiver

Dazu muss die Box aufgeschraubt werden udn du musst nachsehen.

Hier ein Link zu einer Anleitung und Bilder.
Wenn es bei dir aussieht wie auf dem Bild der Sagem Box auf der Platine dann hast du 2 Flashbausteine wenn nicht hast du nur einen,wie bei mir.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: CS-Receiver

Ich meine damit die Flashbausteine,dies ist aber alles in der Anleitung anhand von Bildern gut zu sehen und erklärt.
 
AW: CS-Receiver

dort kannst du auch das lcd bild sehen, wie deine box aussehen soll, wenn sie im debug ist.
klicke einfach auf den link von hoerni und lies die anleitung mal in ruhe.
 
AW: CS-Receiver

habe die anleitung so weit gelesen jetze ist die frage welche image soll ich denn jetze aufspielen laut anleitung soll ich wenn dbox2 nicht aufschrauben möchte sollte ich erst mal mit intel1X image versuchen sollte das intel1X image gehen habe die dbox2 mit 1 Flashbausteine und wenn es nicht geht habe die dbox2 2Flashbausteine

danke für eure hilfe

mfg mell185
 
Zurück
Oben