Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ODROID oder rasp oder banana

AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Das ist definitiv zu wenig. Da muss jemand ran der auch so ein Teil hat
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

jetzt gehts,
ipc bekomme var/....könnte nicht geöffnet werden
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

root habe vergessen, ist ipc am installieren
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Habe alle installiert , ipc,nas,samba, kann die alle per webinterface zugreifen , wollte gerne mit enigma2 auf nas aufnehmen ,und per pc auf nas auch zugreifen, wie mache ich am besten ?
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

jetzt bin ich weiter gekommen, habe jetzt Festplatte per usb 3.0 angeschossen, sehe ich über Samba nicht, muss ich noch Formatieren ?
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

habe ich auch, aber per Computer-Netzwerk sehe ich die Festplatte nicht. Odroid-Nas sehe ich , aber da sind nur zwei Datein , home-datei und daten, das sind von emmc, und nicht von der Festplatte. Ich muss ja die Festplatte freigeben denke ich , weiss nicht wie es geht .
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Bekomme nicht hin, habe externe Festplatte usb 3.0 , ohne Stromversorgung, wird es so gehen?
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Wenn du Samba hast, muss auch die Freigabe erstellt werden in der /etc/samba/smb.conf
Bsp. für eine die Freigabe einer HDD die in /media/1TB-HDD gemounted ist

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Ja habe so auch gemacht, sehe auch nas unter Windows Netzwerk, wenn ich ubuntu neu starte ,bekomme ich fehler meldung, irgendwas mit mount, muss dann s oder m taste drücken das er startet.
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Irgendwas mit mount kann viel sein. Bitte genaue Fehlermeldung schreiben.
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

The disk driver for /media/HDD is not ready yet or not present.
Keys:continuc to wait or press s to skip mounting or m for manuel recovery
 
Zurück
Oben