Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ODROID oder rasp oder banana

AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Habe ext4 und danach ntfs formatiert , beide selbe fehler.
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Zeig mal die Ausgabe von mount und fdisk -l


Gesendet von meinem SM-T535 mit Tapatalk
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

root@odroidNAS:~# fdisk -l

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
root@odroidNAS:~# mount

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Habe viel ausprobiert, bekomme diese fehler nicht mehr, aber jetzt wird unter windows pc nas nicht angezeigt
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Bin weiter gekommen , habe die festplatte gemountet, kann unter windows pc lesen und schreiben, wenn ich aber odroid neu starte , ist es wieder umount.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Musst den mount in die Datei /etc/fstab eintragen dann klappt das auch nach einen reboot
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Danke, werde gleich ausprobieren
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

...schon interessant, der threadverlauf,... wenn der informationsfluss ein wenig besser gewesen wäre hätten ein link zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und ein link zu
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wahrscheinlich gereicht, um mit genug eigeninitiative eher drauf zu kommen,...

Gruß
jensebub
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

geht jetzt , aber kann per windows nicht was einfügen, kein Berechtigung, was muss jetzt machen ? Am besten noch mit Kennwort geschützt.
 
Zurück
Oben