Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS ODROID oder rasp oder banana

AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Habe windows , habe mit Win32DiskImager gemacht
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Hast Du einen Linux - Rechner/Server/RPI oder ähnliches?
Läuft denn der Odroid? Wird die IP im Router angezeigt?
Für einen CS-Server ist ein GUI eher hinderlich.

MfG
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

lüfter läuft, ip wird nicht angezeigt, wo soll ich das image am besten runterladen ? Android und ubuntu
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Hier währe die beste Adresse. Es wird dann ins odroid-Forum verlinkt.

Verstehe nur Eins nicht? Du kaufst für paar Hundert den Odroiden und hast nicht mehr das Geld für eine eMMC? Da hast Du doch das Image gleich drauf.

MfG
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Paar Hundert nicht, 79€ , muss doch auf die sd Karte auch gehen ?
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

welche betriebssystem soll ich nehmen ? .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Debian Wheezy (7) oder Ubuntu Trusty Thar (14.04)
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Dann muss ich noch ipc installieren ? Für oscam. Wo kann mann es runterladen bitte ?
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Danke, werde ich probieren ob es klappt.
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Sollte doch, habe das Script erst frisch überarbeitet,
Allerdinsg habe ich keinen ODroid. Sollte aber problemlos klappen
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

kann es sein das ich kein internet mit odroid xu4 habe, sehe am router kein ip adresse von odroid, muss ich noch treiber von lan installieren?
 
AW: CS ODROID oder rasp oder banana

Kenn die Platine nicht, glaube aber nicht, dass du noch was installieren musst.
Was zeigt den ifconfig an?
 
Zurück
Oben