Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS mit lokaler ORF-Karte. Wieviele Clients?

sleepy789

Ist oft hier
Registriert
18. August 2008
Beiträge
144
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hi,

ich habe lokal eine ORF-Karte und betreibe bereits CS(cccam) damit. Jetzt wollte ich fragen wieviele Clients ich auf diese Karte drauf zugreifen lassen kann?
Wo kann ich die ECM-Zeit sehen damit ich beurteilen kann ob es kritisch wird?

lg
 
AW: CS mit lokaler ORF-Karte. Wieviele Clients?

Wir könnten das ja auch so machen, dass alle mit einer ORF-Karte hier posten wieviel Clients sie angebunden haben. Ich würde dann im Thread den Betreff auf "Sammelthread" umändern.
Was sagt ihr?
 
AW: CS mit lokaler ORF-Karte. Wieviele Clients?

Ich denke nicht, dass das was bringen würde, da man das gar nicht so pauschal sagen kann. Ich kann ja auch 200 Clients dranhängen haben, wenn immer nur 2 gleichzeitig ORF schauen.

Das ganze ist von den Clients abhängig, es kommt halt darauf an, wie oft die ORF schauen.
 
AW: CS mit lokaler ORF-Karte. Wieviele Clients?

Ja das ist mir schon klar.

Wieviel meinst du dass gleichzeitig zugreifen können ohne Freezer?
 
AW: CS mit lokaler ORF-Karte. Wieviele Clients?

Ich habe hier mal irgendwo gelesen, das mit Orf (cryptoworks) mehr gehen als mit einer S02 von Sky. Bei der fängt es bei 10-15 aktiven Klienten an kritisch zu werden, wenn alle was anderes schauen.
Info ohne Gewähr
Um eine richtig gute Info über deine Frage zu bekommen, würde ich mal ins Suche Biete Forum gehen und dort mal jemanden per PN fragen, der eine Orf Karte anbietet. Der sollte dir was genaueres sagen können.
 
AW: CS mit lokaler ORF-Karte. Wieviele Clients?

Wie siehts mit der Performance und cccam allgemein aus? Hab eine DM800 und sehe dass die Box manchmal ganz schön zu tun hat mit der cccam(30% cpu). Kann das sein oder ist was faul?
 
Zurück
Oben