1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CS mit Humax PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Master311, 8. Oktober 2009.

  1. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi weiß jemand ob ich mit dem Humax PR-HD1000 CS betreiben kann

    entweder mit firmware CCCam oder spidershare denn der Humax hat nur ein RS 232 anschluß

    Der Anschluß ist SAT

    Für Antworten bedanke ich mich im vorraus


    Mfg
    Master311

    Edit: habe gerade was mit einem Diablo Wifi Cam gelesen langt es wenn ich dieses habe ( humi soll nur client sein kein server)
    cccam drauf und los gehts mit cs

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Master311
    Offline

    Master311 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    23. September 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: CS mit Humax PR-HD1000

    Hat hier keiner eine Antwort für mich

    sehr schade:JC_hmmm:

    EDIT: das problem warum ich frage mein kollege hat ein full hd Fernseh und er meint er kann mit einem normalen receiver kein bild empfangen es muss ein hd Receiver sein also würde die dream500 die ich im vorgeschlagen habe für CS bei ihm nicht funktionieren ( und er möchte sich nicht schon wieder eine box für 300 kaufen nur wegen CS ). Deshalb habt ihr ein vorschlag welcher Receiver ist hd fähig und geeignet für CS mit Cccam. Oder eine Möglichkeit mit dem Humax PR-HD1000 CS zu betreiben.

    Wie gesagt habe was von Diablo WIFI 2.3 gehört Funktioniert das.

    Bitte um Antwort!

    Mfg
    Master311
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Oktober 2009
    #2
  4. MandelHL
    Offline

    MandelHL Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Oktober 2009
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: CS mit Humax PR-HD1000

    Mich interessiert das auch. Kann man den genannten Humax-Receiver als Client nutzen? Bei mir geht es zwar um den Kabel-Receiver, aber das dürfte ja wurscht sein. Ich wollte die FB 7270 als Server mit Smargo nutzen.
     
    #3

Diese Seite empfehlen