1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Humax HD-Fox+ als CS Client mit Diablo WiFi 2.5 ??

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von kingpin007, 3. März 2012.

  1. kingpin007
    Offline

    kingpin007 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallöchen, seit Tagen versuche ich mir darauf ne Antwort hier im Bord zu erlesen.
    Ist es mit dem Humax HD-Fox+ möglich als CS Client mit Diablo WiFi 2.5?? Einige sagen ja, einige nein.
    Vielleicht sollten wir erstmal diese Frage klären, eh ich mit meinem Problem um die Ecke komme.
    Also:
    1) Humax HD-Fox+ (ist die genaue Bezeichnung vom Typenschild) als Client zusammen mit dem Diablo cam Twin WiFi Rev 2.5 möglich??

    2) Wenn hier im Bord von dem Humax HD-Fox gesprochen wird, ist dann der Humax HD-Fox+ gemeint?

    3) Oder gibt es bei dem + hinter "Fox" auch nochmal unterschiede?

    Ich hoffe sehr, dass mir jemand helfen kann, ich habe seit tagen Haarausfall!
     
    #1

Diese Seite empfehlen