1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

HowTo CS mit dBox betreiben

Dieses Thema im Forum "DBox Anleitungen" wurde erstellt von CIO87, 30. März 2012.

  1. CIO87
    Offline

    CIO87 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hallo

    Ich möchte gerne mit meiner Sagem dbox CS betreiben. Also nur als Client eine Line habe ich. Was muss ich dazu alles mit der Box machen?
    Hab schon etwas gelesen hier aber nicht wirklich schlauer geworden. Muss ich sie Flaschen wie bei meiner Dreambox? UNd was ist Debug???

    Wäre für jede Hilfe dank bar.

    Ach ja es ist eine Kabel Box weiß nicht ob es wichtig ist.

    MfG
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    was ist denn derzeit für ein Betreibssystem auf der Box?

    BetaNova? dann musste mind. flashen - ggf. sogar debug-Modus herstellen, sofern keine lustigen Ziffernfolgen im Display erscheinen

    ist bereits ein Linux auf der Box kommt`s auf das System an, wenns halbwegs aktuell ist, kannste das lassen bzw dort nur eine für Deine line geeignete cam per online oder offline-update installieren
     
    #2
  4. CIO87
    Offline

    CIO87 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Also es ist Betanova 2.01 drauf. Kannst du mirg sagen was ich jezt machen muss?
     
    #3
  5. CIO87
    Offline

    CIO87 Ist oft hier

    Registriert:
    26. November 2011
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Ich glaube das hat sich erledigt. Ist mir zu viel auf wand so weit ich es gelesen habe mit dem Debug Modus hab kein null Modem kabel. Kaufe mir da lieber nen neueres gerät
     
    #4

Diese Seite empfehlen