1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS läuft nur auf einer Box

Dieses Thema im Forum "CS Allgemein" wurde erstellt von marci70, 17. August 2013.

1. marci70

marci70 Freak

Punkte für Erfolge:
    18
    hallo leute,
    ich habe eine vu+duo und share mit einer dreambox 800 im schlafzimmer und 2 boxen bei meinen altern übers i-net.
    alles lief wunderbar , bis ich in meiner cccam cfg.(auf der server box) eine der beiden f-lines gelöscht habe .zwar funtzen die anderen 3 boxen noch,die im wozi meiner eltern aber nicht mehr, obwohl ich die selben daten wieder in der serverbox eingetragen habe.auch eine neuinstallation des cccams und der config auf beiden boxen hilft da nicht.die internetverbindung der gesamten boxen funktioniert.
    ich habe dann noch versucht eine dreambox von meinen cousin ins cs aufzunehmen...auch das klappt nicht obwohl alle zugangsdaten stimmen.....komischerweise funtzen aber die anderen beiden boxen einwandfrei(meine im schlafzimmer und die andere bei meinen eltern)
    könnt ihr mir bitte helfen?!....danke

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Matlock

Matlock MFC Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    AW: CS läuft nur auf einer Box

Hast du immer den selben Editor genommen?

Es könnte sein das die cfg kaputt ist, lade dir online eine neue und schreibe die Daten erneut rein. Oder erstelle eine cfg mit Proton oder anderen Linux fähigen Editoren.

4. marci70

marci70 Freak

Punkte für Erfolge:
    18

Also ich habe die config immer mit filezilla bearbeitet und dann gleich wieder zurück in der box geschickt...ist das falsch?

5. czutok

czutok Best Member

Punkte für Erfolge:
    113

du hast aber für jeden klient eine getrente F linie ??

nicht das du jetzt 10 clienten auf 1 und die selbe linie verbinden wilst

6. Radagast

Radagast Elite User

Punkte für Erfolge:
    113

Hi,
    Filezilla verwendet den in Windows als Standart definierten Editor. Falls dies z.B. der normale Windoof Editor ist, dann hast du schon deinen Fehler. Dieser ist nicht Linux kompatibel und verwendet andere Steuerzeichen für den Zeilenumbruch.
    Deshalb ->

Diese Seite empfehlen