Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS läuft nur auf einer Box

marci70

Freak
Registriert
16. August 2013
Beiträge
220
Reaktionspunkte
2
Punkte
78
hallo leute,
ich habe eine vu+duo und share mit einer dreambox 800 im schlafzimmer und 2 boxen bei meinen altern übers i-net.
alles lief wunderbar , bis ich in meiner cccam cfg.(auf der server box) eine der beiden f-lines gelöscht habe .zwar funtzen die anderen 3 boxen noch,die im wozi meiner eltern aber nicht mehr, obwohl ich die selben daten wieder in der serverbox eingetragen habe.auch eine neuinstallation des cccams und der config auf beiden boxen hilft da nicht.die internetverbindung der gesamten boxen funktioniert.
ich habe dann noch versucht eine dreambox von meinen cousin ins cs aufzunehmen...auch das klappt nicht obwohl alle zugangsdaten stimmen.....komischerweise funtzen aber die anderen beiden boxen einwandfrei(meine im schlafzimmer und die andere bei meinen eltern)
könnt ihr mir bitte helfen?!....danke
 
AW: CS läuft nur auf einer Box

Hast du immer den selben Editor genommen?

Es könnte sein das die cfg kaputt ist, lade dir online eine neue und schreibe die Daten erneut rein. Oder erstelle eine cfg mit Proton oder anderen Linux fähigen Editoren.
 
AW: CS läuft nur auf einer Box

Also ich habe die config immer mit filezilla bearbeitet und dann gleich wieder zurück in der box geschickt...ist das falsch?
 
AW: CS läuft nur auf einer Box

du hast aber für jeden klient eine getrente F linie ??

nicht das du jetzt 10 clienten auf 1 und die selbe linie verbinden wilst
 
AW: CS läuft nur auf einer Box

Hi,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Filezilla verwendet den in Windows als Standart definierten Editor. Falls dies z.B. der normale Windoof Editor ist, dann hast du schon deinen Fehler. Dieser ist nicht Linux kompatibel und verwendet andere Steuerzeichen für den Zeilenumbruch.
Deshalb ->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben