Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Kabel BW Netz?

AW: CS im Kabel BW Netz?

Ich habe jetzt mit einem sharepartner cs aufgebaut.
Nur haben wir ein kleines Problem.
Ein Sender von meinem Abo wird bei ihm nicht hell und bei mir werden auch ein paar Sender nicht hell von dem Abo was ich von ihm bekomme.

Es sind beides Lokale. Woran kann es liegen das die Sender nicht hell werden?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Um welche Sender handelt es sich? Evtl um die HD Sender?

Habt Ihr die Smartcard SID Assign drinnen? Oder anderweitige Blocker für Sender? :ja
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Es handelt sich um Kabel BW Sender.
Ich habe eigentlich keine Blocker drin soweit ich weiß.
Seine Sender sind jetzt bei mir hell aufeinmal.
Muss mal die Rückmeldung vom Sharepartner abwarten, ob bei ihm der mein Abo ganz hell ist?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Ein Camd Reset oder Neustarten der Box hilft auch manchmal Wunder! :ja
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Heute Morgen waren die CS Sender dunkel, nach einem Neustart funktionierten die wieder. Woran kann das liegen, braucht die Dream immer wieder einen Neustart?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

nee da wird sich irgendwo cccam aufgehangen haben!
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Ich habe mal gelesen dass manch einer die CCcam immer nachts neustarten lässt.

Kann ich das bei mir auch machen?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Ja, kannst du machen, da gibt es ein Thread schon dazu:

"CCcam per Script starten" oder so heist der, dort lessen und auch fragen stellen! :ja
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Ich habe Gemini2 4.40

Könnt ihr bitte sagen was in der CCcamInfo die ECMOK-Zahl und die Prozentangabe zu bedeuten hat?
Die Zahl ist 23 und rot, die Prozentzahl ist eine rote null???

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS im Kabel BW Netz?

heisst das 23 ecms "angefragt wurden" und 0% davon ok waren!

kann aber auch passieren wenn ich z.b. auf dein sky voll abo zugreife und die ganze zeit auf einem sky select kanal stehen lasse!

wenn du keinen film auf selsct abonniert hast ist ja ganz klar das ich dann keine gültigen ecms empfangen kann!
 
Zurück
Oben