Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CS im Kabel BW Netz?

AW: CS im Kabel BW Netz?

Nein, du kannst auch Inadyn auf deiner Box aktivieren und dort die Dyndns abgleichen!
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Hab jetzt das Inadyn einegstellt und eingeschaltet. In der Log stand dann: Updated successfull!!!
Dann funktioniert es soweit, oder?

Die Zeit alle 15 Minuten ist OK?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Updated successfull ist in Ordnug, die Zeit solltest du kürzer nehmen, 1 oder 2 min.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Hab den Port TCP 12000 freigeschaltet, wie kann ich testen ob der wirklich offen ist?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

SUCCESS in Grün!!!
Danke vielmals!!!

Eine zur CCcamInfoPHP 1.5: wenn ich das Programm starte, dann kann ich lines eingeben. Ich habe aber immer die Meldung "Aktualisierung fehlgeschlagen" und irgendwelche hyroglyphen dahinter.
Weiss einer vielleicht was das ist?

Gruß Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CS im Kabel BW Netz?

du willst doch bestimmt auf deinen server mit dem info php schauen???

dann musst du dort deine home-ip der box,deinen port,dein webif-pass und user angeben!
dann sollte auch das update funken!
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Habe soweit alles eingegeben. Hab versucht die Daten neu einzugeben, aber der Fehler kommt trotzdem.

Komisch ist, dass die Lines mit dem Programm geschrieben werden.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Dann deinstaliere noch mal das Tool und gib die Daten noch mal neu ein!

Das hilft evtl, aber es müssen aber alle Angaben passen.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Habe jetzt mal das Tool neu installiert.

Jetzt sind wenigstens keine Hyroglyphen mehr zu sehen.
Trotzdem kommt die Meldung Aktualisierung fehlgeschlagen. Jetzt kommt die Meldung: HTTP/1.1 404 Not Found

Welchen Port muss ich den dort eintragen? Server ist ja die Home-IP von der Dream?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Du solltest denn CCcam Port für das WIF eintragen, und das ist der Port 16001!

Name ist root und Passwort sollte ein geändertes sein, also Standart dreambox.
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Gibt es hier irgendein Thread, in dem beschrieben wird, was die ganzen Sachen ind CCcamInfoPHP zu bedeuten haben und was die genau anzeigen?
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

schreib auf was dich genau interessiert,dann wirst du sicher antwort bekommen!
 
AW: CS im Kabel BW Netz?

Wenn er in der Liste unter Client aufgeführt wird, ist er mit dir verbunden! :ja
 
Zurück
Oben