1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk CS Client mit IP6 an Server IP4

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Port Weiterleitung" wurde erstellt von hanswerner1, 12. November 2013.

  1. hanswerner1
    Offline

    hanswerner1 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. November 2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    ein Client wurde von UM auf IP6 umgestellt, seitdem ist der Client dunkel der Server ist IP4. Muss am Client oder Server etwas umgestellt werden ? Client ip6 und Server ip4 soll doch funktionieren, oder ?

    Gruß
    HW1
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Sammy67
    Offline

    Sammy67 Newbie

    Registriert:
    4. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,
    hab auch das Problem, mein Kumpel (Client) hat einen neuen Router bekommen (Easybox 803 Vodafone) und seine Box (Dream 800se ) lief über Wlan einwandfrei, jetzt habe ich versucht den neuen Router einzustellen um die Box wieder über Wlan laufen zu lassen..... leider gibt's dauernd Aussetzer oder teilweise geht's garnicht .....
    hat jemand ein Tipppppppp

    Gruss Sammy67

    Kann denn keiner helfen ????? :(
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2013
    #2
  4. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS Client mit IP6 an Server IP4

    Hallo sammy,

    die easybox hat sehr schlechtes WLan.
    Bei ihr besser: Lan Kabel ziehen.

    Falls Lan Kabel über 2 Etagen zu lang sein sollte: bei enay eine gebraucht Fritzbox kaufen.
    Viel besseres Wlan Verhalten.
    Selbst gestett bei einem Freund.
    Da waren selbt 5 m Luftliene für die easybox bei Wlan zu viel.
    eine fritzbox 7170 hat das locker gepackt.
    Und bei Wlan auf Walan Sticks verzichten.
    Besser: Wlan Bridge.
    So was:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #3
    Borko23 und bombadil gefällt das.
  5. Sammy67
    Offline

    Sammy67 Newbie

    Registriert:
    4. November 2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: CS Client mit IP6 an Server IP4

    Danke Pilot,
    werde mal schauen was da noch geht ..... aber mit IP V6 hat das nichts zu tuen,oder ? der haut mir nämlich in kurzer Zeit mehrere Ip Adressen auf den Server ???

    Fetten Gruß .....
     
    #4
  6. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.375
    Zustimmungen:
    23.797
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: CS Client mit IP6 an Server IP4

    Dazu das lesen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Mlg Pilot
     
    #5

Diese Seite empfehlen