1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Cron läuft nicht mehr...

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von handyman1983, 23. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo seit ca 1 Stunde lauft cron bei mir nicht mehr


    Festgestellt habe ich es daran das das Info PHP nicht mehr aktualisiert wird und auf den IPC WEBIF er als rot angezeigt wird !


    Kann mir jemand von den linux Experten hier vielleicht sagen woran das liegen kann ? und wie ich den wieder an laufen bekomme ?




    Danke
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cron läuft nicht mehr...

    google ist dein Freund ....


    /etc/init.d/cron start


    jetzt geht er wieder , nur welche ursachen kann das haben ?
     
    #2
  4. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cron läuft nicht mehr...

    Heute morgen war er noch an allerdings nach dem ich ein paar Oscam versionen erstellt habe mit oscam-compile.sh war er dann wieder aus ....


    kann das damit zusammenhängen ?

    System:

    Kernel Version 2.6.26-2-xen-amd64 (SMP)
    Distro Name Debian GNU/Linux 6.0.1 (squeeze)
     
    #3
  5. handyman1983
    Offline

    handyman1983 Hacker

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Cron läuft nicht mehr...

    @faissmeik:

    Was soll sowas bitte ? Ich habe ganz normal Angefragt ob es mit dem Skript was von dir entwickelt wurde zusammenhängt ?
    Das hätte mir als Antwort schon gereicht ......


    Wenn du Probleme mit dem anderen Board hast, lass es nicht an mir aus , es zwing dich keiner meine Fragen zu beantworten.


    So ich denke damit ist alles gesagt .....


    @ Mod

    Bitte schließen, Danke



    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. März 2011
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen