Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

configs habe ich genauso wie bei meiner alten DM 8000, aber in der DM 920 bekomme ich die HD+-Karte

Teiresias

Ist oft hier
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
182
Reaktionspunkte
29
Punkte
48
Hallo,
ich habe eine neue DM 920 im aktuellem Original Experimental Image, Gemini 3.3 und Softcam.
Aktiv ist Oscam 1.20 modern.
Die oscam.configs habe ich genauso wie bei meiner alten DM 8000 (wo die Karte auch aktuell läuft), aber in der DM 920 bekomme ich die HD+-Karte (HD02) nicht zum laufen.

Hat schon wer Erfahrung bzw. Ratschläge.

Danke

Teiresias

Hier der log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Und hier die oscam.server:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, die Karte hat jetzt den Chip nach oben.

Das ist der log:

Das sind die

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • log.txt
    3,7 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:







Hallo zusammen,

Sache erledigt.
Der Reader war auf an, aber tatsächlich auf aus. Habe diensen mehrfach an und ausgeschaltet, dann gings.
Danke für eure Hilfe.

Teiresias
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oscam.server auch noch mal, da solltest du ja auch Änderungen vornehmen.
Der findet kein Reader sagt das log
 
Hallo zusammen,
ich habe das gleiche Problem.
- DM920
-HD02, noch gültig
-Gemini GP3.3
-BluePanel
-CI-Softcam
-Oscam 1.20 über Gemini Softcamd: gp-cam-oscam-1.20, installiert
-Oscam 1.20 aktiv aber kein Bild
-Karte mit Chip oben engesteckt
-oscam.server unter var/tubox/config gefunden

Leider kein Bild. Kann mir bitte jemand helfen?
Anbei die oscam.server Datei.
 

Anhänge

  • oscam_server.txt
    2,7 KB · Aufrufe: 20
@mfinn
Hier braucht kein Mensch ein Bild. Ziehe die Configs per FTP von der Box und poste im Spoiler!
Aber auch ohne Spoiler kann ich dir schon sagen das mit den Configs kein Bild zu erwarten ist
 
Tut mir leid, ich bin nur ein Anfänger.
Ich hoffe nur, dass mir jemand helfen kann.
Anbei der gesamte Ordner der var/tubox/config.
 

Anhänge

  • config.zip
    688,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben