Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Config optimierung

AGLAmbA

Newbie
Registriert
10. Mai 2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Ich habe mir schon mehrfach die Ohren gebrochen, Sky hell zu kriegen. Dank diesem Thread hatte es dann endlich geklappt. Könnte jetzt noch einer bitte auf meine Config schauen, ob sich da noch Anfängerfehler befinden? Vielleicht fehlt ja auch noch was. Würde mich sehr freuen.

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

dvbapi user:

local

in oscam.user

lokal

sollte gleich sein!
Welche oscam Version hast du installiert??
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Hi,

wenn es hell wird, dann ist es gut. Den Boxtype solltest du auf dreambox ändern. Scheint sich aber nicht negativ auszuwirken.

Grüße
Bombadil
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Die Blockeinträge sind nicht aktuell. Hier nochmal mit Seite 1 dieses Threads abgleichen.
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Danke an alle!

@pehedima: Habe ich geändert. Oscam ist 1.20-unstable-9682.

@bombadil: Hatte es eingetragen, da ich eine Vu+ habe. Wie ich dich verstehe, kann es wohl auch so bleiben.

@waves: Die Blockeinträge hatte ich abgeändert, da ich hier gelesen hatte, dass dann Sky Select nicht durchgehen würde. Daraus habe ich interpretiert, dass Sky Select nicht mehr funktionieren würde. Liege ich da falsch? https://www.digital-eliteboard.com/...-Sammelliste&p=2242865&viewfull=1#post2242865
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

das war am 27.04. heute haben wir den 11.05.
Da wird sich in den nächsten Tagen/Wochen noch so einige Male was ändern.....

Deshalb muß/sollte man in diesem Thread hier auch öfter mal nachschauen (immer auf Seite 1), ob sich was geändert hat, und es entsprechend bei sich anpassen.

Select geht mit diesen Blockeinträgen natürlich!
 
AW: Freischaltung der "neuen" V14 mit OScam

Moin,

laut Oscam Spezifikation sind nur diese zur auszuwählen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Falls bei einem späteren Oscam Update deswegen das Bild dunkel bleibt, suchst du den Fehler bestimmt nicht hier. Deshalb sollten Parameter, sofern man sie nutzt, auch richtig sein.

Grüße
Bombadil
 
AW: Config optimierung

ich hab mal draus einen eigenen Thread gemacht da es mehr um optimierung der config geht
 
AW: Config optimierung

Habe mich schon gewundert, wo meine Beiträge geblieben sind.

Nun noch mal an alle ein herzliches Danke! Habe alle Hinweise umgesetzt. Ihr seid klasse! :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben