Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cline mit oscam auf kabel Vodafone Privat geht aber Sky leider nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ollie2202

Newbie
Registriert
15. Oktober 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich habe eine Tesline bekommen für Oscam alle Privaten und dazn werden freigeschaltet aber leider nicht Sky was kann ich tun ???

Vielen Dank für die Hilfe im Voraus

Gruss
Ollie
 
Da hat die dein payserver Betreiber zu viel versprochen. Da kannst du lange warten, da wird nichts hell!
 
ok wieso nicht im sat bereich geht es ja und nur nicht im kabel ???
 
da ich bei euch mehr als stiller leser bin und da ja die kabel Gebühr aus der Miete raus ist würde es 10€ teurer werrden bei mir im Kabel und da dachte ich das so eine Line günstiger wäre .
Nur schade das Sky darin nicht gehr
 
Hier im Forum gibts die Regel, dass kein Payserver Support geleistet wird. Das ist nicht gern gesehen. Für andere Fragen stehen dir hier viele zur Seite.
 
Danke @ Julez5K60
Mein Kabelanbieter bleibt ja aber wird nicht mehr mit der Miete verrechnet. Ich würde auch einen legalen IPTV Anbieter nehmen wenn ich den in der Gigablue in die Boquets
rein bekäme und aufnehmen könnte um das geht es mir hauptsächlich. Nicht via Kodi.

Gruss
Ollie

@2predator sorry das wusste ich nicht :rolleyes:
 
Die config ist bei ps völlig irrelevant. Ich vermute mal er hat 09C7 und da ist Sky nunmal dunkel und wird nie wieder hell.

Es wird nur noch mit 1838 hell das wars. IPTV lässt sich wunderbar auf Enigma 2 als bouqut einbinden wenn man eine m3u erhält.

Wenn es aber nur user pass und url gibt wirds schon kniffliger.
 
Pseudomoral das mit dem Pay Servern, hier werden Jeden Tag IPTV Playlisten Angeboten die "ALLE" werbung für Pay Server sind, sogenannte "Testlines". Die Ganzen Illegalen Software angebote ganz außen vorgelassen. (Office, Windows) aber das ist OT.

Auch wenn nicht direkt Werbung gemacht für eine Geziehlten Anbieter gemacht wird ist, es in meinem augen schon Werbung.

Aber Zum Thema,

SKY hat wie vielen Bekannt, den inhalt ihrer Sender durch Pairing der Karten mit dem SKY Q Receiver besser Geschützt, und kann via CardSharing nicht länger Angeboten werden. Egal ob durch die Bösen PayServer oder dem "Home Sharing" Betrifft Vodafone Ex Kabeldeutschland. Bei VF Ex Unitymedia/Kabel BW Siet es anders aus. Da sind noch Karten im Umlauf die das alles noch Möglich machen.

Auch wenn ich es Interesannt finde das bei mir und einem Bösen Server bei den SKY Sendern Zumindest ein Found kommt auch wenn das Bild Dunkel bleibt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben