Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Clientboxen auf IPv6 umstellen

Stratego

Spezialist
Registriert
18. Februar 2009
Beiträge
624
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo

Da ich zz schwierigkeiten mit den Clientboxen habe die über den Portmapper reinkommen möchte ich diese nun mit Oscam mit IPv6 versehen.Mein Server läuft über IPv6.

Zu den Clientboxen:

DM800se clone

welches Image und Oscamversion mit IPv6 würdet ihr mir empfehlen bzw gibt es überhaupt eins für die Boxen?

mfg
 
Ok habe zwar eine Xtrend aber gut wenn das auch auf den Clone Dreams läuft
werde das mal testen.
 
Um IPv6 zu nutzen , muss man auch die Ipv6 Kernel Module installieren bei vielen Images .
 
schau auf dem online feed über Erweiterungen doch einfach nach
 
Zurück
Oben