Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

China Receiver

Was haltet ihr von den sogenannten china Receivern?!

Eine Bekannte besitzt so etwas, (hab den Namen vergessen, aber Morgen weiss ich mehr) der funzt total. Man braucht nichts mehr machen da "AU"
P.... ist immer hell und auch sonstige wie orf, sf, atv.
Kosten:
Sat - 65 Euronen
Kabel - 95 Euronen
 
AW: China Receiver

Hallo Guckst Du Krasse Preisangebot bei REALity Comag Resiever ist helle sogar silber Helle und macht alles helle für 20,- Eur.:4:

Mal im ernst, was heisst China Receiver. Aus der Ecke kommen wahrscheinlich die meisten Geräte her, auch wenn was anderes draufsteht. Und welches Gerät was helle macht kannst Du hier im Forum bestens nachlesen, dafür ist es da.:39:
 
AW: China Receiver

Das stimmt.......für 65 Euro kannst du drei Sat-Receiver kaufen,die du hell machen kannst.
 
AW: China Receiver

Aber mal was anderes, da wir ja hier im Bereich Neuheiten sind.
Was gibt es für Receiver ähnlich dem Smart 40 ,mit der Möglichkeit externe Festplatten oder USB Sticks anzuschliesen evtl. sogar noch mit HDMI Anschluss und das wenns geht Preisgünstig. :1:Helle machen muss nicht sein.:2:
 
AW: China Receiver

Da fällt mir spontan der COMAG HD-S CI 100

ein.Der hat HDMI und USB und einen CI Schacht.Den gibt es z.B. ab 1. September bei Real für 99 Euro.
Und hell machen kann man den auch noch :21:
 
AW: China Receiver

Hallo Kolli, super Preis für so`n Gerät, fand Comag vor ein Paar Jahren als unterdurchschnittliche Geräte, als ich letzt jedoch den SL 25 für 20.- gekauft habe war ich von der Preis-Leistung doch erstaunt.
Bei dem HD-S vermisse ich aber leider die Aufnahmemöglichkeit über USB, ansonsten würd ich Ihn sofort nehmen.
 
AW: China Receiver

Hallo,
google mal "Comag SL 50" - der günstigste Preis liegt bei 59,90 und hat HD-Ausgang, CI,
USB und vieles mehr. Leider keine Emu-Soft, geht aber mit Module (Diabolo) hervorragend.
Viel Spaß
 
Zurück
Oben