Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CH "123" bei Premiere

semiko

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. August 2008
Beiträge
65
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Ort
Hessen
Erstmal ein großes Danke an alle User und vor allen Dingen den Moderatoren für die tatkräftige Unterstützung in diesem Board.

Ich habe jetzt meinen ersten Resi gepatcht und alles funktioniert wunderbar. In den Programmnamen von Prem. erscheint öfters CH ...
Irgendwo in diesem Forum hatte ich gelesen welche Channel das wirklich sind und wie man sie umbenennt. Kann aber das Thema nicht mehr finden. Weiß jemand Bescheid und kann mir evtl. den Link geben?:31:
 
AW: CH "123" bei Premiere

PD-1A CH 220
PD-1B CH 224
PD-1C CH 228
PD-2A CH 244
PD-2B CH 227
PD-3A CH 243
PD-3B CH 226
PD-4A CH 209
PD-4B CH 242
PD-5A CH 208
PD-5B CH 225

Sport 1 Sport CH 222
Sport 2 Sport CH 221
Sport 3 Sport CH 223


BLUE MOVIE CH 665
BLUE MOVIE CH 666
BLUE MOVIE CH 671
EROTIK 1 CH 778
EROTIK 2 CH 780
 
AW: CH "123" bei Premiere

Ich habe den Comag SL45 exclusive line. Kein HDMI.
 
Zurück
Oben