1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

CH "123" bei Premiere

Dieses Thema im Forum "SL 45 - 65 mit B1 / E1 Chip" wurde erstellt von semiko, 19. August 2008.

  1. semiko
    Offline

    semiko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hessen
    Erstmal ein großes Danke an alle User und vor allen Dingen den Moderatoren für die tatkräftige Unterstützung in diesem Board.

    Ich habe jetzt meinen ersten Resi gepatcht und alles funktioniert wunderbar. In den Programmnamen von Prem. erscheint öfters CH ...
    Irgendwo in diesem Forum hatte ich gelesen welche Channel das wirklich sind und wie man sie umbenennt. Kann aber das Thema nicht mehr finden. Weiß jemand Bescheid und kann mir evtl. den Link geben?:31:
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. pukthefly
    Offline

    pukthefly VIP

    Registriert:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    2.966
    Zustimmungen:
    532
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: CH "123" bei Premiere

    PD-1A CH 220
    PD-1B CH 224
    PD-1C CH 228
    PD-2A CH 244
    PD-2B CH 227
    PD-3A CH 243
    PD-3B CH 226
    PD-4A CH 209
    PD-4B CH 242
    PD-5A CH 208
    PD-5B CH 225

    Sport 1 Sport CH 222
    Sport 2 Sport CH 221
    Sport 3 Sport CH 223


    BLUE MOVIE CH 665
    BLUE MOVIE CH 666
    BLUE MOVIE CH 671
    EROTIK 1 CH 778
    EROTIK 2 CH 780
     
    #2
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: CH "123" bei Premiere

    welchen resi hast du genau????
     
    #3
  5. semiko
    Offline

    semiko Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. August 2008
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ort:
    Hessen
    AW: CH "123" bei Premiere

    Ich habe den Comag SL45 exclusive line. Kein HDMI.
     
    #4

Diese Seite empfehlen