Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und SkyItalia

AW: CCCam und SkyItalia

ok jetzt ist es kurz gellofen habe noch 2 clients hinzugefügt und cam neu gestartet und schon gehts nicht mehr aber kann beobachten das der smargo angesprochen wird läuchtet ganz schwach kann es sein das ich die mhz erhöhen muss?

SERIAL READER : /dev/ttsUSB0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0 6000000
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/4 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/5 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/6 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/7 smargo USB+
 
AW: CCCam und SkyItalia

ok jetzt gehts lag nicht am neustart habe einfach den smargo neu eingesteckt
 
AW: CCCam und SkyItalia

ok super..ansonsten hätten wir es mit Cccam+Newcs propiert:good:

PS:ich hätte heute morgen meine SKY karte fast gebrannt...wollte ich was testen mit den Progbee...hätte ich diese nie gemacht..nach paar sekunde hatte ich schon ein kleines loch in die Smardcard....gottseidank die läuft wieder:whistle2::whistle2:
 
AW: CCCam und SkyItalia

ja lief alles super in der 7025
jetzt läuft es zwar aber wenn ich von den abo sendern weggehe springt er nicht mehr an hab aber auch viel gefummelt werd mal das image neu aufsetzen
 
AW: CCCam und SkyItalia

ja schaumal...wenn es noch vor kommt....
dann machen wir es über Newcs:good:
 
AW: CCCam und SkyItalia

ne möchte kein new cs
also folgendes jetzt lauft es aber wenn ich neustarte box oder cam muss ich den smargo öfters abstecken bis er ihn anspricht.
würd es gern mit der 2.1.0 probieren finde sie aber nicht im blue panel und manuel blick ichs nit also habs noch nie gemacht
 
AW: CCCam und SkyItalia

sag mal wenn ich die frequenz erhöhe kann die karte dann auch bruzzeln
 
AW: CCCam und SkyItalia

die Ccccam 2.1.1 ist besser als die 2.1.0...

die karte läuft auf 3.5 mhz...auch wenn du den taktfrequenz in die cccam.cfg einfügst bringt nichts...weil der Smargo ist mit den frequenz programmiert.....aber wenn du die newcs verwendest die karte wird von Smargo mit 3.5 Mhz gelesen aber in die Newcs.xml kannst du als die Mhz<mhz>600</mhz> einstellen z.b auf 6.Mhz und hast bessere ECM zeit:good:

Seppel:
diese hast in die Config Cccam.cfg drin oder???
SERIAL READER : /dev/ttsUSB0
SMARTCARD CLOCK FREQUENCY: /dev/ttsUSB0 6000000
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/1 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/2 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/3 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/4 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/5 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/6 smargo USB+
SERIAL READER : /dev/usb/tts/7 smargo USB+


du bitte nur diese zeil rein:
SERIAL READER : /dev/ttsUSB0
da müssten die karte nicht mehr springen



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
AW: CCCam und SkyItalia

hab sie rausgenommen jetzt geht nix mehr

aber mit der gehts
SERIAL READER : /dev/usb/tts/0 smargo USB+

sag mal mit new cs kann ich den resahre nicht unterbinden oder?
 
AW: CCCam und SkyItalia

den reshare kannst du dann ganz normal über dir C-Line bestimmen,
Newcs ist nur ein Cardserver .....und ist eigentlich nuch gedacht damit er die karte liesst...
das heisst wenn du die karte weiter geben willst...das kannst du über eine N-Line tun aber mit N-Line gibst du nur diese karte die über Newcs läuft...oder du gibst die karte weiter ganz normal über eine C-Line
 
AW: CCCam und SkyItalia

jetzt läuft stabil ne andere frage wie ist der befehl im telnet zum wechseln des passworts?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam und SkyItalia

das kannst du auch mit Windows machen:

Start
Ausführen
dann eingeben: telnet:IP-DEINE-DREAMBOX
einloggen mit ROOT und DREAMBOX
dann diese satzt schreiben: passwd
die gewünschte Pass eingeben
eingabe taste drücken
und nochmal den Pass eingeben


wichtig wenn du den neue pass schreibst den siehst du nicht..sie wird trotzdem geschrieben.

das wars............

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben