Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam und SkyItalia

AW: CCCam und SkyItalia

ja läuft aber bin nich so zufrieden mit der 7020 warte schon auf meine 7025 aus der reparatur.
Am liebsten würd ichs gern in der fritz box versuchen denn da kann die box auch mal hängen bleiben.
Hab freenet komplett und schon gelesen das das mit dem telefon nicht so richtig klappt.
Soviel ich weis gibts probleme mit den rufnummern


Hat es einer am laufen mit fritzbox freenet voip und cccam ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam und SkyItalia

ach ja und cobraxx ich glaube ein danke hast du auch verdient

ups hatte ich ja schon erledigt
 
AW: CCCam und SkyItalia

Ja meine sky italia karte ist auch angebruzzelt in der dreambox 7020s daher brauche ich einen Blocker kann mir einer sagen wo ich in kaufen kann ,so schnell wie möglich
 
Zurück
Oben