Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam übernehmen

harry110

Newbie
Registriert
18. August 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hallo ,
Habe mir eine Neue Dream zugelegt ,jetzt ist mein Problem das ich die C und F Lines
nicht nochmal jeden Peers zusenden möchte , meie Frage kann ich nicht die Cccam cfg
irgend wie übernehmen ????
bitte um Hilfe :emoticon-0179-headb
Danke Harry110
 
klar kanst du die komplete cfg. übernehmen

mit dcc auf die alte dream verbinden , cfg. auf pc kopieren und die cfg. in altem dream leren , dann auf die neue dream verbinden und die cfg. rüber schiben , dream neustarten fertig

cs port im router an die neue ip des dream anpasen , sonst wird es nicht als server funzen
 
Natürlich, speichere dir die CCcam.cfg auf deinem Comp mit einem FTP Programm und schiebe diese in die neue Box, aber auf der alten unbedingt löschen und CCcam neu starten oder vom Netzwerk trennen! :emoticon-0144-nod:
 
Danke ,
Es ist immer erstaunlich wie schnell und Prezise ein Problem mit Eurer Hilfe lösen kann
1000 mal Danke
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben