Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam nur lokal?

hanzorii

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. April 2013
Beiträge
35
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
Ort
Niederbayern
Guten Abend,

ich will meine Sky S02 mit meinen neuen Xpeed LX2 betreiben. Nun stellt sich mir eine Frage:

Muss ich, wenn ich CCCam nur lokal verwende, irgendwelche Einstellungen vornehmen?

(Sprich, Karte steckt im einzigen Receiver wo diese auch nur verwendet wird.)

CCCam 2.3.0 ist installiert und läuft auch. Macht mich aber stuzig :D -> Hatte zuletzt OSCAM bei meinem Golden Media GM900 Spark Reloaded im Einsatz und jetzt bin ich etwas vewirrt ;)

Gruß,

hanzorii
 
AW: CCCam nur lokal?

Hm, verstehe die Frage nicht ganz, wenn CCcam und Sky anscheinend laufen. Wenn also alles so ist, wie es sein soll, was willst du dann noch einstellen?
 
AW: CCCam nur lokal?

Vielen Dank! :good:

War wie gesagt nur etwas skeptisch, da ich ja "von Oscam komme" (wegen sh4) und bei Oscam läuft ohne config gar nichts ;)

Schönes Wochende,

hanzorii
 
AW: CCCam nur lokal?

Hi eine kurze frage wenn ich eine Dreambox HD 800 pvr als Client habe die von einer Freetz (CCCam Server) die Daten von einer S02 bekommen funktioniert dann hd+ im internen Schacht ohne Einstellungen?

Sorry für falschen Bereich
 
AW: CCCam nur lokal?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo hanzorii,

schau dir deine CCcam.cfg an, ob du da diese Einträge drin hast - werden benötigt, damit die Karte nicht aller 6-8 Wochen neu freischalten musst

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

MfG sodex
 
AW: CCCam nur lokal?

Leider schreibst Du nicht, welche HD+-Karte Du hast. Die HD03 (sollte draufstehen) funktioniert nur in "sogenannten certificierten" Receivern.

MfG
 
AW: CCCam nur lokal?

@ Skyrider79 THX. Woran erkennt man Hd1, 2 oder 3 kann ich bei einer Bestellung das irgendwie in die richtige Richtung lenken zu einer hd1 oder hd2 ?
 
AW: CCCam nur lokal?

Hmm ist es dann besser die s02 in eine v13 oder v14 zu tauschen und die fritzbox auf oscam umzustellen?
 
AW: CCCam nur lokal?

Hallo T NT,

behalte die S02 Karte und leg die eine HD+01 Karte zusätzlich zu.
Oder eine HD+02 Karte
Die HD+03 verkaufe wieder.
Du mußt auch bei der V13/V14 Karte die HD+ sender extra bezahlen.

Es ist allemal besser die Karte Last auf 2 Karten zu verteilen.

Mlg Pilot
 
AW: CCCam nur lokal?

Ich habe noch keine HD+ Karte wollte mich nur vorher Informieren ob die, wenn ich eine Kaufe, auch im internen Schacht der Dreambox funktioniert und weiterhin dort cccam eingestellt ist.

Allerdings brauche ich dann eine HD+ 01 oder 02 woher nehmen wenn nicht stehlen? Bei ebay habe ich ein paar gesehen aber bin da immer etwas skeptisch.
Aber danke euch für die Infos.
 
AW: CCCam nur lokal?

Kannst auch mal hier im Board bei biete/suche schauen. Die Karte kann auch abgelaufen sein, kann man reaktivieren.

MfG
 
AW: CCCam nur lokal?

So gerade eine aktive HD+02 in die Dream gesteckt leider kein bild???? Als image habe ich orginal von Dream und nur das GP3 Plugin installiert (CCCam 2.1.1)
Als Cam ist die CCCam ausgewählt.
 
Zurück
Oben