Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCCam nur lokal?

AW: CCCam nur lokal?

Das wird nicht viel bringen, weil CCcam 2.1.1 dann nach wie vor nicht mit der HD02 umgehen kann, aktiviert oder nicht. CCcam 2.3.0 sollte es dann schon sein für die HD02.
 
AW: CCCam nur lokal?

Hi,

hier gilt zu beachten, das unter CCcam es heutig zu Freezern kommen kann sofern man nicht mit einer B Line EMM verbietet.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: CCCam nur lokal?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wo muss ich die eintragen in der CCCAM.cfg auf der Fritzbox oder der Dream?
Die HD+02 soll nicht geshared werden also gehe ich mal von der Dream aus oder?
Muss ich in der cccam.cfg den Internen schacht noch mit Konfigurieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam nur lokal?

wenn du die Karte in der Dream hast, kommt die B: Line in die CCcam.cfg der Dreambox
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bei Verwendung von CCcam musst du nichts konfigurieren in der CCcam.cfg für die internen Kartenleser ( Raider )


MfG sodex
 
AW: CCCam nur lokal?

Ok hab es am laufen coole sache eine frage die Össis werden nicht hell :-( jemand eine Idee?
Habe die cccam 2.3.0 peer blue panel installiert fehlen mir da jetzt noch die kekse?
Muss ich da noch was eintragen?
 
AW: CCCam nur lokal?

dann schieb dir die Datei "Softcam.Key" mit einen FTP Programm auf deine Dream in den Ordner "usr/keys" und ORF % Austiasat ist hell
Link ist nicht mehr aktiv.

Archiv entpacken und in den Ordner "var/key" navigieren und dann die vorletzte Datei "SoftCam.Key" nehmen !

MfG sodex
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: CCCam nur lokal?

Softcam.key reicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: CCCam nur lokal?

Zur Info: Die Hoppelsender im Austriasat Paket werden mit Keys nicht mehr hell. Sowie die HD-Kanäle, Planet, etc.

MfG
datbec
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben