Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Was einfach ncht klappen will, die Karte empfängt keine einzige EMM!

Ok, Danke für die Hinweise, bin momentan arbeiten, das mit dem Verlängerungs EMM habe ich falsch verstanden. Habe gelesen dass ich einen Freischalt und einen Aktivierungs EMM schreiben muß, dann wäre dieser Freischalt EMM also eigentlich der Verlängerungs EMM?!
Werde es heute Abend mal probieren
 
AW: Re: Was einfach ncht klappen will, die Karte empfängt keine einzige EMM!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei einer nagelneuen Karte ist das auch richtig
Bei Karte die du schon mit einem Aktivierungs/ Freischaltungs EMM versehen hast, brauchst "nu" noch das Verlängerungs EMM. Oft auch tiers EMM genannt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falsch
Es gibt Freischaltungs EMMs. Die bleiben auch Freischaltungs EMMs
Verlängerungs EMM bleiben Vlängerungs EMMs
Schau hier: Link Removed

Schau auch hier: https://www.digital-eliteboard.com/361253-nds-emms-v13-v14-richtig-posten-emm-aufbau.html
Da hat KnEo ganz unten farblich gekennzeichnet, auf welche Zahlen du achten mußt: Die ersten blauen Zahlen.
 
Ok, danke für den Sammelliste Link, diese Liste habe ich schon mal angeschaut und wunderte mich dass mein "8C hex / 140 Aktivierung" EMM nicht drinsteht, oder habe ich da auch einen Denk/Sehfehler?
Den "EMM Richtig posten Link" habe ich mir vorhin auch schon mal auf Hinweis von KnEo hin angeschaut und meine Einträge editiert.
Ich bin gleich daheim und kann dann mal weiter probieren....


Nachtrag:
Ich habe eben noch zwei weitere EMM´s auf die Karte geschrieben zum einen diesen hier, es handelt sich um ein 31 hex/ 049: Verlängerung (23 Tiers):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
daraufhin hat sich nichts geändert!
danach einen weiteren und zwar ein 33 hex/ 051: Verlängerung (16 Tiers)(17 Tiers):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
danach wurde es hell!

Eigentlich ist die Mission damit erstmal erfüllt, aber mich interessiert warum der 31 hex/ 049 EMM nichts bewirkt hat, sondern "nur" der 33 hex/ 051 EMM? Gibt es da eine Erklärung für, oder ist das nun einmal so?

Ansonsten noch mal ein Riesen Dankeschön an alle die mir geholfen haben! :emoticon-0150-hands
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben