Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam F line erstellen

wappen

Spezialist
Registriert
7. Oktober 2008
Beiträge
561
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
hallo leute, wie erstelle ich richtig eine F line, damit mein freund nur ein reshare von meiner karte bekommt,
wie muss die line aussehen?
Und wie erstelle ich eine C line, wenn ich von ihm eine line mit reshare kriege? Und wie binde ich es in meine line später rein?
danke euch im vorraus!

Ich besitze eine weiße HD+ Karte
 
AW: cccam F line erstellen

F: Freund Passwort 1 0 0 { 0:0:2 }

Damit hat er einmal Reshare, darf alle Deine Hop1 Karten haben, bekommt nicht deine Keys und darf kein AU machen!

Die selbe Line muss Dein Kumpel für Dich erstellen.

Du schickst ihm dazu die passende C: Line:

C: Dyndns.com 12000 Freund Passwort no
 
AW: cccam F line erstellen

Link Removedalles klar, danke!
1)und noch eine kurze frage:kann er mit dieser einstellung nur meine lokale karte haben, oder alle karten, die ich von anderen leuten bekomme?
oder was enthält hop 1?


2)wieso ist es bei der c line wichtig, dass auf grund des no am ende mein feund keine emu keys von mir bekommt?

DANKE IM VORRAUS
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam F line erstellen

Zu1: Alle Deine lokalen und alle Karten die Du aus Hop1 von jemand anderen bekommst (ab er nur wenn die dieser Jemand Dir auch das Recht gegeben hat diese Karten noch einen Hop weiter zu geben). Was Hop1 enthält, also was DU von jemand anderen bekommst, kannst nur du selber wissen.

Zu2: EMUs belasten den Server. Keys sollte der Client selber installieren können und sich quasi selbst versorgen. Wenn Du absolute Noobs als Clients hast kannst natürlich auch ein "yes" setzen.

Link ist nicht mehr aktiv.

Lucky
 
AW: cccam F line erstellen

wie sollen die f lines aussehen, bei denen mein freund nur meine lokale karte kiregen soll?
und wie soll die andere f line aussehen, wenn er sowohl meine lokale karte ,als auch eine andere karte (die ich selber resharen darf) bekommen soll?
danke im vorraus!
 
AW: cccam F line erstellen

Diese Angaben sind nicht korrekt! Eine F:Linie sollte dieses Format haben und nicht die spartanische Variante.
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Bitte alle geschwungenen Klammern schreiben, auch wenn ohne Inhalt!
Bei der C:Linie sollte hinten auf das no oder yes geachtet werden!

C: Dyndns.com 12000 Freund Passwort no
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: cccam F line erstellen

IMHO sind die sehr wohl korrekt, wenn auch vielleicht nicht optimal.

Nicht korrekt = falsch => Dann würden sie nicht funktionieren und würden in der geschriebenen Syntax dann auch nicht so in der CCcam.cfg stehen.

Lucky
 
AW: cccam F line erstellen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nicht korrekt bedeutet nicht, dass es falsch ist!
Es wird immer auf den Tread => "Erstellen von fline und cline ..." oder so hingewiesen,
nur warum wird es dann nie so gemacht, wie es da steht (bzw. wie in CCcam.cfg).

... aber lasst es einfach weg, aber man sollte es von Beginn an mal richtig machen
und nicht mal mehr oder weniger schreiben.
Die eine fline hat Einträge in den Klammern, eine Andere nicht und alles in einer Config.
Das bedeutet aber nicht, dass man die Klammern einfach (trotz ohne Inhalt) einfach mal weg lässt.

Bedeutung: steht alles in der CCcam.cfg beschrieben, was der Inhalt der Klammer bedeutet.
 
AW: cccam F line erstellen

Die leeren Klammern machen nur Sinn, wenn dahinter noch was kommt. Wenn man auf weitere Parameter verzichtet, kann man auch die leeren Klammen weglassen, weil sie so keinerlei Funktion erfüllen.
Wenn man allerdings möchte, dass CCCam das was hinter den leeren Klammern kommt berücksichtigen soll, dann dürfen sie nicht fehlen.
 
AW: cccam F line erstellen

wie soll meine f line aussehen, wenn er nur meine lokale karte bekommt und diese einmal weiter sharen darf?
danke im vorraus!
 
AW: cccam F line erstellen

F: 0 0 0 { 0:0:2 } würde denn dass in der f line nicht ausreichen, wenn ich dass so schreibe, damit er nur meine lokale karte einmal sharen darf?
müsste ja auch dann gehen oder täusche ich mich da?
danke im vorraus
 
Zurück
Oben