Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

cccam F line erstellen

AW: cccam F line erstellen

Ich glaube ich habe ein Deja'vu. Schaust Du mal in den Beitrag #7. Wir müssen hier hoffentlich nicht alles doppelt und dreifach erklären.
 
AW: cccam F line erstellen

so meine aller letzte frage und dann müsste ich es verstanden haben und zwar ist so die F line zuammen mit der c line richtig, wenn ich so mache damit es funtzt?


F: Freund Passwort 0 0 0 { 0:0:2 }
C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 } ?
 
AW: cccam F line erstellen

Geschungene Klammer in der C-Line mitsamt dem Inhalt komplett löschen!

Zudem ist es immer ratsam einen gewählten freien Port zu verwenden als den Standartport 12000.

Lucky
 
AW: cccam F line erstellen

C: server.noip.com 12000 username password no { 0:0:2 }

Das ist auch voll okay. So kann der Klient für sich bestimmen, dass er vom Sever nur eine Sharetiefe bis Hop 2 haben will. Darüber hinaus kommt eh nur noch Müll.
Einige Serverbetreiber betätigen sich als Jäger und Sammler haben auf ihrem Server 848 Karten bis Hop 6. Das da nur noch Schrott ankommt und CCcam unter Umständen ewig herumsucht, kann passieren.
Lieber Qualität statt Quantität!
 
AW: cccam F line erstellen

Ich habe eine frage zur Ultra edit:
Kann ich bei ultra edit unter meine F lines (die ich meinen freunden gebe) die c lines, die ich von anderen bekomme, schreiben ?
 
AW: cccam F line erstellen

ja, kannst du machen.

f-lines und c-lines kommen beide in die cccam.cfg.

in welcher reihenfolge du sie reinschreibst ist egal.

da die config ziemlich schmerzbefreit ist.

nur sollten die lines auch richtig geschrieben sein.
 
AW: cccam F line erstellen

MINIMUM DOWNHOPS: 1
SERVER LISTEN PORT : 3200
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
TELNETINFO LISTEN PORT : was kommt denn hier rein, was für ein port?
SOFTKEY FILE : /var/etc/SoftCam.Key
AUTOROLL FILE : /var/etc/AutoRoll.Key
STATIC CW FILE : /var/etc/constant.cw
CAID PRIO FILE : /var/etc/CCcam.prio
PROVIDERINFO FILE : /var/etc/CCcam.providers
CHANNELINFO FILE : /var/etc/CCcam.channelinfo

so sieht meine cccam aus. Hat einer verbesserungsvorschläge, wie ich es besser machen soll, oder macht ihr auch es so ?
TELNETINFO LISTEN PORT : was kommt denn hier rein was für ein port?
 
Zurück
Oben