Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

ich hab das so ohne doppelpunkt eingetragen. hatte das mal irgendwo ausm netz. wäre nat. fatal, wenns falsch wäre.....
 
Ja, das wäre fatal, denn dann stimmt der Syntax nicht! Ich hatte deine Vorgabe nur kopiert und nur auf die update 1 geschaut!

Die Doppelpunkte in der Klammer sind schon wichtig! :emoticon-0105-wink:
 
weia, ich depp....
da es aber eh nur ein HS ist, dürfte das nicht schlimm sein, da kann ichs ja auch weglassen
 
Gibt's ne Möglichkeit in der Übersicht der aktivien "Clients" auch den eigenen Server (dort wo die Karte drin steckt) anzeigen zu lassen im Webinterface?
 
Ich denke er meint das in der Einstellung active Client auch der eigene Server mit auftaucht und nicht nur die anderen Clienten...

Geht meiner Meinung nach nicht!!
 
Habe mir auch eben die 2.3.0 auf meine Dream800 gemacht.. meine V13 wird gelesen und hell wird es auch auf dem TV.

Eine Frage hab ich aber noch wie sieht es mit CS aus wird dafür weiterhin OScam benötigt?

LG
 
Zurück
Oben