Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCcam 2.3.0

AW: CCcam 2.3.0

Hallo,

eine Frage: Habe einen Xtrend Receiver mit OpenAAF Image. Möchte CCCam installieren... nehme ich die vom Feed oder die hier: Link ist nicht mehr aktiv.

Was ist der Unterschied, außer dass der Pfad zur Konfig-Datei offenbar anders ist:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Grüße
Marian
 
Problem bei CCCam Wechsel

Hallo Freunde

Wollte meine CCCam bei Fitte welche mit Freetz im Chrott Modus anstandslos betrieben wird erneuern.
Dazu bin folgendermaßen vorgegangen. Die laufende CCCam gestoppt....per WINSCP auf den Stick....das klappt alles
wunderbar....ich komme auch zu den Ordner beziehungsweise zu den Datein....wenn ich aber die CCCam löschen möchte kommt
folgender Hinweis....

/uStor01/chroot-rootfs/var/etc/cccam: Permission denied.


CCam läßt sich weder löschen noch sonstwas...außerdem ist es auch nicht möglich die CCCam mit der neuen Version 2.3 zu
überschreiben. Was mach eich bitte falsch...kann mir bitte jemand helfen oder einen Rat geben ??

Gruß Josef
 
Dann nimm die 2.2.1 wenn du eine weisse HD+ hast und berichte, ob es damit auch freezer gibt.

Es muss auch nicht an der cccam liegen, man sollte die Smargoeinstellung, Hub und das Freetzimage berücksichtigen.
Welches auch Fehler verursachen
 
hallo rolu2,

mit der gabs auch freezer.
ich hab jetzt mal rtl hd ne weile am laufen, seit 2std. keinen freezer, vielleicht waren das anfangszickereien (hab seither nix verändert)....
 
Zu viel EMMS an di eKarte schicken ist auch schlecht. Man sollte nur einem Clienten EMMs senden erlauben.
dann am Besten die eigene Box
 
ah ok, und wie schalte ich das bei dem client in der f und c-line aus?
so etwa?

F: user1 pw 1 0 0 { 0 0 1 }
F: user2 pw 1 0 0 { 0 0 1 }

C: 192.168.178.XX 12000 user2 pw
 
na prima, dann stimmts ja bei mir, demnach darf der client keine updates machen
 
Zurück
Oben