Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

CCam 2.3.0 funktioniert nicht mehr

Kajman

Newbie
Registriert
16. Oktober 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi Leute,

seit ein Paar Tagen funktioniert mein CCam 2.3.0 (VU+ Duo²) nicht mehr. Hatte hierfür einen aktiven C-Liner, der plötzlich dunkel wurde. Habe es seither nicht mehr zum Laufen bekommen.

Hat jemand ähnliche Probleme? Würde OScam (z.b. 11715) eventl. weiter helfen?

Danke für Eure Zeit und Antworten.
 
Ist bei mir leider auch so. Ich weiß nicht warum, aber seit Vodafone die Frequenzen im Netz geändert hat, bekomm ich kaum noch Kanäle hell.
 
Ich bestimmt nicht, aber schau genau hin was ist schon da.

Cau Adas
 
Ja, aber alles ist noch nicht da...
Und ob es tatsächlich so umgesetzt wird, wie es möglich wäre, werden wir sehen.
 
Der rest kommt noch, bei SAT war es nicht alles sofort dicht.

Cau Adas
 
Bei SAT war nicht alles sofort dicht, weil die es nicht gebacken bekommen haben, gleich den Riegel vorzuschieben. Jetzt war ja eigentlich genug Vorlaufzeit.;)
Boxids fehlen noch ne Menge. Ja, die sind nicht unbedingt notwendig. Trotzdem...
Das wird sonst wieder nur halber Kram.
 
Guten Morgen zusammen.

Hat sich mittlerweile CCCam wieder beruhigt? Bei mir sind immer noch nicht alle Kanäle hell. Ich bekomme Sie nur kurzzeitig hell und dann wieder dunkel...
 
Wie Adas schon geschrieben hat, Sky schiebt nicht bei allen Sendeder den Riegel vor.
Es verabschieden sich die Sender TP weise.
Und bei Kabel Region abhängig.

Betroffen sind die Karten 1838 und teilweise die 098E.

Einige User die in der Region leben,und an PS hängen,merken das schon bei reibe Sky Sender.Die es nicht auch bei Vodafone gibt.

Sollten sich bald einige mit der 1838 melden.

Wurde auch mal Zeit das im Kabel Bereich was gemacht wird.
Für die PS'ler ist gerade Vodafone nicht schaubar.

P.s Positiver Nebeneffekt ist,das die IpTv auch gleich Probleme hatten.
Weil die vom Kabel abhängig sind/waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte? Vodafone läuft bisher noch Perfekt.

Wenn es bei den PS nicht läuft liegt es einfach daran das die zu Blöd sind ihre Services zu Updaten.
 
Ist zum Teil schon richtig.
Viele haben ja die Cxxx in den Services aufgenommen.
z.B war RTL HD bei 99% die 098E zuständig.Nachdem RTL HD eine C35C bekommen hat,lief RTL HD über die 1838.

Und das manche Sender kurz hell werden und dann dunkel,liegt daran,das nicht alle 098E und 1838 Probleme haben.

Es ist halt Sky.Jugend forscht.

Modul tauschen dann stoppen
V13 tauschen und dann stoppen

Wie gesagt,es scheint sich was anzukündigen

Deshalb habe ich ja gefragt,welche Karten noch zur Verfügung stehen.

Es geht um reine Sky Sender.Nicht um Sender die von Vodafone auch verfügbar sind.

Und die PS Nutzer mit ihren LB und Statistik(angelegt) haben nun richtige Probleme.

Die Region was ich meine,ist seit November 2022 durch mit der Harmonisierung.

Andere BL und Regionen sind erst Mitte März durch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben