Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Na gestern um 12:57 endstand dieses Thema und nu 12 Seiten lang nur das selbe ist so ungefähr wie zuzeiten wo noch Ana und co am werk waren und PW einen Keywechsel gemacht haben, kann nichts mehr sehen wo finde ich dies und das bitte helft mir und und und .

Und der Bordgründer hat schon alles gesagt.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Da seht ihr mal dass diese Besonderheit in diesem Board sehr sehr viele user in letzter Zeit angelockt haben. Wäre ja auch nicht Sinn der Sache das CS für diesselbe Anzahl Leute so einfach verfügbar zu machen wie damals zu EMU Zeiten die Billigreceiver. Meine Meinung, aber dieser Schritt ist längst überfällig.

PS: Zu Anzahl von posts halte ich nicht viel, ich hatte in nem anderen Board schonmal über 7 oder 8000, was weiß ich.............
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Meiner Meinung nach war die Sache schon längst fällig, ich find's super. Persönlich fänd ich es noch besser, wenn der Zugang nicht nur Abhängig von der Anzahl an Beiträgen wär, sondern auch von den erhaltenen "Danke". Warum, erklärt sich ja von selbst.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Grund ist gute rat geben und nicht xxxx beiträge ohne bedeutung haben
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Dann frag ich mich, was dir denn so vorschwebt? Welches Kriterium sollte sonst auschlaggebend sein, außer viell. Dauer der Mitgliedschaft. Was man in einem anderen Board erreicht hat, ist ja wohl völlig inakzeptabel. Da kann ja jeder kommen.

Andererseits gebe ich dir recht. Beiträge sind Beiträge, ob gut oder Schrott oder Spam. Man hätte diesen Renommee Faktor, der anscheinend viele Parameter zur Grundlage hat, nehmen sollen.


... und ich habe wirklich keine Ahnung wie der errechnet wird. Es ist mir auch egal. Ich denke, er setzt sich aus Beiträge und Danke zusammen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

jetzt mal eine gute nachricht:
board spende und deb-onlineshop sind noch für alle erreichbar, andere bereiche halt nur für, naja das E in deb steht halt für ELITE, aber über safety first muß man nicht diskutieren, bei meiner schreibfaulheit komme ich altersmäßig auch in den hohen dreistelligen bereich bis ich wieder zugang bekomme,
ich mach jetzt mal den nicolaus!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Ja Schreibfaulheit schadet jetzt nur. Ich habe das Board auch fast täglich besucht, aber eben nur viel gelesen und mich schlau gemacht. Man kann schon einiges nur durch die Boardsuche und vielleicht 2-3 Fragen erreichen. Na ja, mal schauen ob ich es hier noch schaffe zu Suche und Tausch vorzudringen. Glaube ich aber eher nicht.

Also, bis wer weiß wann,
Gruß joejon...
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

ich versteh´s, oder besser gesagt will´s nicht glauben das der Zugang unmittelbar mit der Postinganzahl zusammenhängt.
Sämtliche Thread sind doch so unübersichtlich, das eine Erhöhung das nur noch verschlimmert.
Steht doch eh (fast) alles in den Faq´s, bei Problemen sind dann natürlich Antworten gefragt. Auch die gepinnten Threads sind wirklich lesenswert.
Locker mit CS wurde hier eigentlich genauso wie in den anderen Boards umgegangen.
Aber da ich die Hintergründe nicht kenne, bin ich mir sicher das die Boardbetreiber das richtige tun werden. Auch wenn ich vielleicht nicht mehr Zugang bekomme, ist mir das immer noch lieber als ein geschlossenens Board.


hmpf, schreib meist eher wenig Beiträge, dafür meist lange.
Muß das sofort ändern ;)
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dann will ich dir das mal etwas verdeutlichen was ich damit meine. Mach dir mal bitte die Mühe und schaue von paar usern über 1000 Beiträgen die Qualität der Beiträge an. Dann siehst du doch sofort wer in solchen Bereichen gut aufgehoben ist und wer bei CS null Ahnung hat. Solange es user gibt, die
1. nen NewCs Pay-server mit Standard-Benutzernamen/Passwort newcs/newcs betreiben und du dich dann noch übers I-net einloggen kannst in ihrem server und die IP´s von 64 clients sehen kannst und
2. andere user gibt, die behaupten NewCS ist dasselbe wie Newcamd
bekomme ich das Grausen. Achso, die user in beiden Beispielen sind/waren hier VIP.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

gehts hier jetzt um alle bereiche oder nur um newcs?
warum sind die anderen noch offen?
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Guten Morgen, gut geschlafen ????:dfingers:


@hitman

mag ja alles stimmen, aber trotzdem hast noch kein Kriterium genannt, womit man das anders hätte regeln können.

es geht doch nur
-Dauer der Mitgliedschaft
-Anzahl Beiträge
-und vielleicht noch Danke
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Sorry, ich weiß net was du meinst !!

In diesem Thread geht es um den Suche Biete Bereich, der für einige User nicht mehr da ist/zugänglich ist. Im Newcs Bereich komme ich ohne Probleme rein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben