Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du wirst es auch nicht "kennen lernen" ..... wenn du nicht anfängst aktiv zu lesen und am boardleben teilnimmst ;-)

wenn du nur mal die seiten dieses einen threads hier gelesen hättest ..... dann wüsstest du wann und wie man den zugang zu deinem gewünschten bereich wieder erhält.

nämlich durch eine bestimmte anzahl an sinnvollen, hilfreichen und den boardie's nützlichen beiträgen!!

und das ist auch gut so .........
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
danke für deine hilfreiche antwort.
habe den thread gelesen,aber finde keinen hinweis darauf,was du meinst.

ich hätte 2 karten zum anbieten,würde das gerne im newcs kundtun.
deshalb meine frage.

na gut dann eben nicht....
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann hast du nicht richtig "zwischen den zeilen" gelesen ..... wie es schon öfter kundgetan wurde.
was auch immer "zwischen den zeilen" steht kann ich dir auch nicht verraten ..... man sollte sich in die gedanken der mod's und admin's reinversetzen können ;-)


aber es ist in ungefähr so wie ich es geschrieben habe:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und irgendwann bist du freigeschaltet für den bereich. nur mal eben schnell was anbieten wollen ...... hilft dir nicht.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Über PN kann man immer noch anfragen, man wird doch nicht erschlagen. Also wenn mir einer sypathisch wird, schreib ich den an.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Über PN könnt Ihr machen was Ihr wollt. Dafür wird hier niemand gesteinigt.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


über den weg kann man sicher diskutieren obs klug ist oder nicht.... aber das etwas getan worden ist kann ich schon verstehen - auch wenn ich wohl nun bis zu meiner pensionierung brauche um wieder reinzukommen ...
klar wäre eine andere möglichkeit vielleicht besser, eine die mehr auf die qualität als auf die quantität abzielt... einerseits durch qualitative beiträge, aber auch durch fairness beim sharen und zufriedene sharepartner... nur wie solls gehen??
da bleibt nur mehr dieser weg - auch wenns hart ist für "nichtdauertippsler"..
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

und wie?
ich muss immer ein passwort eingeben,aber das kenne ich nicht.




Was wie wo ???? für den Suche Biete Bereich ???
Dann gehörst du halt nicht dazu, die da noch reinkommen oder die sind noch nicht ganz fertig mit der Umstellung. Kein Plan. Dann musst du PHANTOM fragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharingbereich dicht??

Find die Entscheidung gut und absolut Gerechtfertigt.:dfingers::emoticon-0137-clapp
Aber trotzdem auch etwas umständlich um wieder daran teil haben zu dürfen, weil ich jetzt nicht anfangen werde überall meine Senf dazu zu geben .
Weil ich Lese hier viel:read: und wenn jemand ne frage gestellt hat und eine zufriedengestellte Antwort bekommen hat mus man ja nicht noch seinen Senf dazu geben. Natürlich HELFE ich mit dem was ich weiß gerne weiter.
In diesem Sinne noch eine schönen Abend.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Hallo
Leider ist es wie auch bei anderen Servern wenn alles super geht wird er geschlossen, bzw . wenn genug Spenden vorhanden sind. Cardsharing ist ein nehmen und ein geben. Noch dazu der Schwachsinn mit den Beiträgen,wenn man genug hat kann man wieder alles sehen.2/3 der Beiträge wurden nur gemacht um auf den Server zu kommen ,und haben nichts mit einer Qualität zu tun. Ich hoffe auch das von den Usern die auf den Server waren die Linie s
gelöscht werden , denn man spricht hier von Sicherheit.

Ich jedenfalls bin von diesen Board ( und der Moderatoren )enttäuscht , und bitte daher um Löschung meines Kontos.Da so nicht mit Usern umgegangen werden kann. Diese Board lebt sehr gut damit.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst ja wissen was du tust, aber ich finde das albern.

Tue dich mit 5-8 Freunden zusammen und mache selbst einen kleinen share mit nem Abo. Alle Anleitungen dafür sind im Board erhältlich. Somit hast du mit die beste Performance und wenn du dich nicht gerade blöde anstellst die absolut beste Sicherheit bei noch erschwinglichem Preis. Ich weiß nicht, was hier manche heulen müssen und die Beleidigten spielen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


es geht hier nicht um einen CS-Server der geschlossen / deaktiviert wird / wurde .......

sondern lediglich um einen Bereich dieses Boardes der jetzt eben nicht mehr jedem, von anfang an, zugänglich ist !!!!

ich glaube du bringst da ein bischen was durcheinander !!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Hallo

Warum ich enttäuscht bin kann ich dir sagen, weil jetzt nur mehr Müll geschrieben wird das man denn Bereich wieder sieht. und wie schon gesagt so behandelt man keine User, die auch genug hier im Board kaufen ,und einige schön davon leben !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben