Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo, viele Beiträge sind kein Kriterium, da geb ich dir recht!
Ich z.B. mit sehr vielen Beiträgen habe keine Ahnung davon und sehe den Bereich auch nicht, brauch ich auch nicht weil ich damit nix am Hut habe.
Ich leiste mir den Luxus ein Abo zu haben und einfach zu schauen was ich will, ohne mich mit irgendwelchen Problemen wie, richtiger Receiver, Soft oder sonstiges rumschlagen zu müssen.
Alleine schon die Receiverwahl tzzz, den holen ich mir nach Bildqualität und nicht nach Software und Quantität was der alles kann!!!
Welche Kriterien hat denn die Führung(DEB) zur Wahl um den Kreis derer einzuschränken die Zugang zu dem Bereich haben?
Nicht viele würde ich sagen.
Nach Danke erhalten?, nach Beiträge?, nach Rennomeefaktor?
Ich würde sagen lasst die doch einfach mal machen!!!
Die(DEB) haben jahrelang sehr gute Arbeit geleistet und werden es auch weiterhin tun!

Und wem das nicht passt!!! Sorry aber der soll woanders schauen das er zurecht kommt und alles mundgerecht serviert bekommt!!!!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mein Kriterium. Ich weiß, dass es viel Arbeit ist Beiträge von usern durchzuackern und zu beurteilen, ob man Zugang erhält oder nicht, aber nur so funtzt das einigermaßen seriös. Kannst mich jetzt auch für blöde halten, aber man kann das mit viel Zeitaufwand und sei dir sicher, ich weiß wovon ich rede. Jeder Mod in seinem Bereich kennt seine Pappenheimer relativ gut.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

also ich finds auch schade,wieso macht ihr nicht einfach nen HT access rein,und bis auf weiteres keine neuen user annehmen,und macht den bereich wieder für alle auf oder ab 50 beiträgen oder 100 .
denn die die schon gereggt sind so wie ich zb,und auch mehrer sinnvolle posts machen,nicht nur cs da cs dort,die schauen jetzt durch die röhre.soll ich jetzt postings sammeln wie ein irrer,bis ich 300 zusammen habe? dass kann auch keine lösung sein.anfangen würd ich mal mit HT ACCESS.
ist nur ein vorschlag,und meine konstruktive meinung.
man liest sich
schönen sonntag
Cyber
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Also 300 posts ist schon viel! Wieviel prozent der mitglieder haben mehr als
300 posts? Na ja egal. Es gibt schlimmeres. Immerhin gibt es auch genügend alternativen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Wer jetzt nur noch schön zu wissen, was ein HT Access ist ??? Oder muss man sowas wissen, um Zugang zu bekommen ??? :dfingers:
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

meine meinung ist das ein falscher weg , weil die beitrege wachsen jeden tag , und wenn man richtig fleisig ist und überall sein senf dazu gibt , komt jeder inerhalb par stunden auf die gewunschten zahlen.
es mus doch eine andere möglichkeit geben ales sicher zu gestalten , ich binn grade am überlegen wie.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Wenn die Beiträge Sinn machen, ist das doch okay.Es muss ja irgendwie gehen, dass sich die verantwortlichenMods oder Admins mal kurz die Beiträge eines Users anschauen.Wenn sie sehen, dass er nur spamt, wird er nicht freigeschalten.Sehe ich nicht als das Problem.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Servus...

ich denke das jetzt die Anzahl der (sinnlosen-)Beiträge steigen wird um an die magische Zahl zur Freischaltung zu kommen...

hat man ja leider schon zu genüge gesehn... so nach dem motto :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Solche Beiträge sollten nicht zu den erhofften zugriff führen, aber dies zu filtern wird schwer sein...

Da ich auch von haus aus eher :dfingers:schreibfoul:dfingers: bin - wirds schwer werden :)

Bis Dahin... viel Glück beim schreiben :)

Jay
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Das Board hat 165000 User (Tendenz wohl steigend). Als Mod würde ich mich für so eine Aufgabe bedanken. Das kann doch nicht euer Ernst sein, die Beiträge alle auf Qualität zu bewerten. Die Leute haben auch noch was anderes zu tun, als 24 Std hier im Board rumzuhängen. Die Anzahl der Beiträge sollte geschickt ausgewählt sein und dann gehts eben automatisch. Und wenn die Zahl lange geheim bleibt, hält es sich mit dem Spam auch in Grenzen.

Warum lasst ihr die Sache nicht erst mal anlaufen, bevor ihr sie schon zerquatscht ???
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moment, ich will nichts zerquatschen, du wolltest meine Meinung wissen.

Was das Boardteam macht, geht mich nichts an und ist deren Entscheidung, aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung, obs jemandem gefällt oder auch nicht.

PS: Ich weiß was ein mod sonst für Aufgaben hat
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

:emoticon-0138-thinkeigentlich habe ich Ölprinz gemeint

und eigentlich meinte ich nur, das es wenig Sinn macht darüber zu diskutieren. Die verantw. Leute haben das so entschieden und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, wird es so beibehalten. Sicher ist nur das 164500 User garnet erst merken was passiert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cardsharingbereich dicht??

ich bin auch der meinung das das nun langsam mal gut is hier mit "Diskutieren ... das artet ja in einen MECKER-Thread aus ... umso weniger es wissen umso weniger Stress gibt es wegen dem die ganze Aktion hier durchgeführt wurde!

und ja ich bin auch der Meinung das es zu viel verlangt ist Postings nach Inhalt zu bewerten ... vielmehr sollte man einen Post erst ab 10-20 Wörtern als Post bezeichnen ... alles andere sind Stichpunkte bei mir oder wie auch immer man das nennen will
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben