Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Der Suche/Finde Bereich ist mit heutiger Wirkung bis auf weiteres eingestellt worden!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

kursiert doch angeblich durch mehrere boards das angeblich die po**** und sky ein auge u.a aufs deb geworfen hat.

berichtigt mich wenn nicht stimmen sollte

gruss
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

dann warten wir mal auf das statement, denn sonst werden die gerüchte bestimmt nicht hören, wenn niemand ein feedback dazu gibt..

kurz gesagt, super Board und will niemanden verärgern, aber die Frage beantwortet zu bekommen wäre super.

gruss
walter

Edit:
Somit können wir bestimmt davon ausgehen, dass jeglicher Support von I-Net CS bald nicht mehr erlaubt sein wird....schaade, dadurch und durch den super support finde ich, hat sich das DEB gegenüber dem falken und anderen Profilieren können..

also jungs viel glück
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Ich hätte mich schon gefreut, wenn sie überhaupt etwas dazu gesagt hätten. Einfach so wegzunehmen ohne es iwo bekannt zu machen is scho komisch. Ich habe mir einen abgesucht. Hätte ja sein können, das sie den Bereich verlagert hätten. Dann bin ich per Zufall auf den Thread hier gestossen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Ich vermute mal, das sind reine Sicherheitsmaßnahmen und dienen nur zu unserem Schutz.

Da der User- Server eh öfters mal down war, hat doch sowieso schon jeder für Alternativen gesorgt.

Nun muss halt alles verstärkt über PN laufen.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

So ich muss dazu sagen: WIR SIND NUR GAST HIER.

Das Hausrecht, sozusagen, erlaubt es natürlich, dass gemacht werden kann was der Admin will....Was ja auch recht ist.

Aber wie du es angeschrochen hast, eine Info und ein Grund wäre super gewesen. Ein Beispiel hast du schon genann der andere wäre noch: Wenn es die grüne Armee ist, dann will ich persönlich das wissen. Es geht ja schliesslich evt. dann auch um die Leute die sich hier bewegt haben. Dann kommen noch die Daten des Servers, wer, war wann, wo drauf und hat was gemacht, welcher Benutzer hat was gemacht ect.

Dann muss es im Interesse aller sein, dass wir gesagt bekommen, was Sache ist, schliesslich sind wir eine Com.

Gruss
woistwalter
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

ich finde auch, dass es sehr sehr schade ist das es keine Info gibt!
man macht ja so etwas nicht einfach so, sondern es muss einen Grund geben und den interessiert bestimmt viele hier im Board!

so wie es jetzt ist, wird nur spekuliert und es entstehen unnötige Gerüchte!
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

dann freu ich mich auf die info und wäre betreffend einflussnahme dritter froh, wenn das hier auch kommuniziert wird.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

ich hatte es auf der ersten seite doch schon geschrieben......
man wird in einer ruhigen minute darüber reden, wie es dort weitergehen soll.
also einfach etwas geduldig sein.....ihr werdet antworten bekommen :)
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Zum Schutz des DEBs, wurde heute der Bereich vorläufig entfernt. Eine alternative ist bereits in Planung. Was die Spekulationen angeht, das das DEB im Visier der Behörden ist, kann ich nicht bestätigen. Dies ist und bleibt eine Spekulation. Das der Bereich erstmal down ist, ist reine vorsieht, da das DEB mittlerweile sehr groß ist und somit auch das Interesse der Behörden erweckt werden KÖNNTE. Da das DEB Bestandteil vieler ist und auch bleiben soll, war dieser Maßnahme nötig und das sollte auch jeder verstehen können.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben