Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cardsharingbereich dicht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskanns

Hacker
Registriert
6. Juli 2009
Beiträge
301
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo

wollte gerne fragen warum der User CS exchange Bereich entfernt wurde?

gibts da evl. neue Regelung ect..?

für aufklärung wäre ich sehr dankbar

PS: ich wusste nicht wo das hinkommt

MfG
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Ich kann dich leider nicht verstehen mit deinem Problem? Du wirst doch wohl begreifen, dass wir das aus reiner Vorsicht machen. Wir machen uns eben auch gedanken um einiges und sind nicht auf Profit aus.
Wie schon geschrieben wurde, findest du genügend Anleitungen um eine Share aufzubeuen. Desweiteren glaube ich nicht, dass die Leute anfangen irgendwelche müll zu schreiben um einen Bereich zu sehen.
Ich glaube auch kaum, dass du nicht in der Labe bist sharepartner zu finden um deinen Server zu erweitern.

Ich möchte alle nochmals darauf hinweisen, dass es aus Vorsicht so gemacht wurde, und nicht um in irgendeiner weise Panik zu verbreiten.
Also immer schön ruhig verhalten und nicht gleich in die Luft gehen :dfingers:
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

jetzt will ich hier mal was loßwerden.

verdienen tut von uns keiner hier etwas. das ist alles nur hoby für uns. die spenden gehen entweder an Phantom oder an vanillasky, ergo haben wir auch nichts davon. das geld nimmt cheffe für den server ect. also bleibt ihm davon auch nicht viel. was im shop passiert, haben wir auch nichts davon, das ist sache des Boardverkäufers.also redet nicht immer nur "wir verdienen uns hier ne goldene Nase". wenn du meine finanzen hättest, würdest du dich wahrscheinlich selbst erschiessen.


hier ist ein Bereich begrenzt wurden um uns und euch zu schützen.
wenn hier jemand schon sharepartner hat , sollte er es mit ihnen alles via PN klären. man sollte ja zumindest wissen mit wem man sharet.
manche hier tun, als ob man ihnen alles genommen hätte, nur weil eine sicherheitslücke geschlossen wurde.

Nun bekommt euch mal wieder ein und fangt an zu leben in der virtuellen welt. das Leben geht weiter.
 
AW: Cardsharingbereich dicht??

also Leute, es ist doch so, die User brauchen das Board wie das Board die User braucht!
nur gibt es doch wichtigere Sachen als cs anzubieten oder Gebote zu lesen!
das ist doch ein Board um seine Erfahrungen auszutauschen oder weiterzugeben in vielen Bereichen und dazu gehört ja cs auch noch dazu (was in vielen anderen Boards nicht geduldet wird)!
also man sollte sich auf das wesentliche besinnen, es ist keine Tausch-Börse hier!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben