Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card Sharing Frage

AW: Card Sharing Frage

OK kein Problem.

Klar, als erstes brauchst Du einen funktionierenden Dyndns-Abgleich (damit Deine Eltern wissen wo Du netzwerktechnisch "wohnst"...)

Das sind auch nicht die kompletten Konfigs, wir brauchen *. conf, server, user mindestens...

PS: Was ist das für ein Router genau?
 
AW: Card Sharing Frage

So ist schonmal gut. Jetzt kannst Du diese configs laut der Anleitung vom Link anpassen und wieder in Spoilern posten. Beim "Feinschliff" können wir Dir dann wieder helfen.
 
AW: Card Sharing Frage

auf keinen fall mehr blockemm-bylen beim reader verwenden, alle emm blocken !!! im oscam webif unter readers bearbeiten nur anklicken
user ist völlig falsch, bekommt ja keine v13 caid, grundsätzlich erst einmal user ohne caid und services anlegen, services gehören zum reader,
user in #18 war korrekt,
hat deine v13 auch hd+ mit auf der karte ?
 
AW: Card Sharing Frage

Frag mal was leichteres wegen HD+ .... Hab jdfls das HD Paket dazugebucht (13th Street, RTL, Nat Geo etc)



BESSER: ?


USER:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Card Sharing Frage

Nochmal ganz was anderes...

Wird die Karte denn korrekt eingelesen überhaupt?

Bitte mal ein Log ab Neustart...
 
AW: Card Sharing Frage

Die Sender die du aufzählst haben mit HD+ nichts zu tun.
HD+ Sender sind RTL HD, Sat1 HD,Vox HD usw.
 
AW: Card Sharing Frage

alle einträge unbedingt per oscam webif bearbeiten, dann werden mit save falsche parameter entfernt,
es gibt zb kein enable = 1 bei usern
 
AW: Card Sharing Frage

Karte wird korrekt eingelesen..... (alles hell)

RTL / RTL2 / SAT 1 etc , ja die habe ich in HD

Webif mach ich, gut zu wissen
 
AW: Card Sharing Frage

Jo, trotzdem würde ich gerne ein Log sehen (verfremdet!), um helfen zu können...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben