Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Card Sharing Frage

AW: Card Sharing Frage

Hey woody49.... Der Rest passt soweit?

Nur deinen USER nehmen und dann auf die Box?
 
AW: Card Sharing Frage

Bisschen mehr Eigeninitiative...

Macht nicht den Eindruck das Du Dich halbwegs eingelesen hast
 
AW: Card Sharing Frage

Ich habe lediglich Angst irgendwas zu zerschrotten, sorry :( Gerade mit diesem Karten-Pairing habe ich Angst.... Wurde gewarnt das man damit die Karte unbrauchbar machen kann ..... Und da ja jetzt meine 3 Confs geändert wurden frage ich liber na .....
 
AW: Card Sharing Frage

Wenn der User so aussieht, muss folgende Cline bei Deinen Eltern in die Cccam.cfg:

C: deinedyndns Port Eltern egal
 
AW: Card Sharing Frage

Bis jetzt passt dann nur die user config. Alles andere muss auch noch angepasst werden (.config und .server)

axfa hat Recht. Du hast nach meinem Post mit dem Link innerhalb weniger Minuten die configs schon wieder gepostet.
Also hast Du einfach von dem Link was rüber kopiert und fertig.

In dem Link war doch ganz gut beschrieben was Du brauchst. Deine jetzigen configs sind noch sehr chaotisch und mit vielen Parametern versehen die Du gar nicht brauchst.
Mir fehlt auch leider die Zeit dazu Dir alles fertig geändert zu geben.

Nochmal ein Link zum Wiki wo Du nachlesen kannst was Du in den configs brauchst : Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Card Sharing Frage

Danke axfa77 :) Werde erstmal die Portweiterleitung bei beiden Routern fertig machen..... Und dann mal testen ...
 
Cardsharing sieht man nicht, man nutzt es,
du brauchst passende Hardware und eventuell ein Abo zum Tauschen
 
Und um es gleich vorweg zunehmen: Hier im Board geht es ausschliesslich um den Austausch von Abo´s ohne Gebühren.
Solltest Du also vorhaben die Programme von einem "Anbieter" zu kaufen ist der Support auch schon wieder beendet.
 
Zurück
Oben