1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

camd3 auf dbox 2 wie??????

Dieses Thema im Forum "Nokia" wurde erstellt von alphazulu, 26. Oktober 2008.

  1. alphazulu
    Offline

    alphazulu Newbie

    Registriert:
    1. Oktober 2008
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo ich bin recht neu hier und noch zimlich unerfahren was die dbox2 angeht. ist ne nokia dbox 2 avia 600 x2 weis nicht ob das wichtig ist

    habe heute das NG return 1.50 image auf die box gespielt was super lauft und schon ma die erste herausforderung wahr bis auf einige sachen mit den netzwerk erstellen hat es super geklappt [​IMG] h


    so nun brauche ich eure hilfe [​IMG] wie bekomme ich jetzt noch CAM3 auf die box(auch wen es sich ja eigentlich nicht mehr lohnt ich weis)aber soll hallt die woche noch :hell sein wo es noch geht


    was muss ich runterladen und wo mussen dan die einzelnen daten in die dbox (ordner und so)

    währe toll wen jemand ein schritt für schritt anleitung für mich hätte das würde mir sehr hellfen.(was runterladen wo in welchen ordner wüssen welche daten rein und so weiter)
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Nasher
    Offline

    Nasher Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    12. März 2008
    Beiträge:
    14.427
    Zustimmungen:
    17.051
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Rhein Energie S
    AW: scamd3 auf dbox 2 wie??????

    eine anleitung für die camd3 findest du hier

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
  4. Scrat
    Offline

    Scrat MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. August 2007
    Beiträge:
    3.120
    Zustimmungen:
    5.143
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: scamd3 auf dbox 2 wie??????

    oder man nehme einen Camd3 autointstaller ...

    passe die IP der Dbox an und fertig ist die installation des camd3´s
     
    #3

Diese Seite empfehlen