Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

wampo68

Ist oft hier
Registriert
22. Dezember 2008
Beiträge
188
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Ort
Bayern
Hi Leuts,
nachdem ich extreme Probleme mit meiner Neuen Unicable Anlage habe möchte ich mit dem Originalen Image Version 2.02 eine Cam draufschieben.
kann mir evtl welche da am besten läuft der Server hat die CCcam drauf,
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

hast du da evtl. auch eine Anleitung wie wo was und auch noch Files die Funzen
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

diese paket funktioniert ,die server daten und caids must du anpassen und die start.sh datei mit diesem Eintrag

# OSCAM starten
(sleep 15;/data/emu/oscam -c /data/keys/) &

anpassen, die datei befindet sich im config ordner der kathi also kcc am besten draufgehen und die ordner kopieren und gegebenen falls erstellen habe 2.02 mit 2bootl. und ftp drauf es funktioniert.:dance3:Die oscam version hat auch ein webinterface das musst du aber in der oscam.config erst eintragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

Danke
aber geht den des nicht wieder nur mit CardReader ??
denn ich ja nicht habe sondern ich verbinde mich über Internet zum Cccam Server
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

bin auch auf einen cccam server verbunden du musst die oascam server anpassen
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

ok
start sh is geändert aber kannst du mir bitte noch sagen welche Datei wo hin muß
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

datein sind drüben Atribute auch auf 755 geändert aber leider bleibt alles Dunkel wie kann ich eigentlich testen das Oscam gestartet ist
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

trage in die oscam.config diese eintrag mit ein

[webif]
httpport = 83
httprefresh = 5
httpallowed = 192.168.0.0-192.168.255.255
httphideidleclients = 0
httpreadonly = 0

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


dann kanst du über diesen link auf das webif. der oscam die auf der kathi läuft.

also wenn du dich auf eine fritzbox verbindest müsste es so aussehen:

########## oscam.server ###########
[reader]
label = cccam
protocol = cccam
device = 192.168.178.1,12000 für die ip wenn nötig die dyndns und port anpassen
account = kathrein,pass1
emmcache = 1,1,2
detect = CD
Group = 1
caid = 1702,1833,1830,0D05
cccwantemu = 1

########## oscam.user ###########
[account]
user = dvbapi
pwd = dvbapi
au = ReaderExtern
uniq=0
group = 1
caid = 1830,1702,1833,0D05,0D95
betatunnel = 1833.FFFF:1702


und setze alle rechte auf 755 auch die ordner im keys ordner neustart machen und es muss gehen wie gesagt du musst die werte anpassen an deine ips.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

wo muß eigentlich diese Date "oscam-svn3490-SH4-STAPI-DEFAULT-WEBIF" eigentlich hin
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

Unter data/emu

und umbennenen wie die Datei die schon drinn steht.

Rechte auf 755 und neu booten.

Grüsse
szonic
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

Zeifix
des kann doch nicht wahr sein,:diablo: so schwer kann des doch nicht sein immer noch alles Dunkel und WebIf geht auch nicht
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

zeige mal deine configs oder schicke sie mir als pn dann schau ich sie mir mal an.mit welchem ftp programm arbeitest du?nimm am besten kcc
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

ich nehm eigentlich immer den total Comander
 
AW: Cam für UFS 910 mit Original 2.02 Image

Hier die Configs:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben