Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlankes Image für SF8008 4K UHD gesucht

0889

Ist oft hier
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
12
Punkte
38
Hi,

nachdem mein Receiver abgeraucht ist,habe ich mir oben genannten zugelegt.
Ich möchte damit „nur“ fern schauen und per Osc*m meinem Server im Keller nutzen.

Welches schlanke / stabile Image ist empfehlenswert?

Besten Dank!
 
Hallo,

es gibt mehrere schlanke und stabile Images, die für den OCTAGON SF8008 Receiver empfehlenswert sind. Hier sind einige Optionen:

1. OpenATV: OpenATV ist ein beliebtes und stabiles Image, das regelmäßig aktualisiert wird. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine große Auswahl an Plugins und Erweiterungen. Es unterstützt auch Osc*m, sodass Sie Ihren Server im Keller problemlos nutzen können.

2. OpenPLi: OpenPLi ist ein weiteres stabiles und beliebtes Image für den OCTAGON SF8008 Receiver. Es bietet eine einfache und intuitive Benutzeroberfläche sowie eine große Auswahl an Plugins und Erweiterungen. Auch hier können Sie Osc*m verwenden, um auf Ihren Server zuzugreifen.

3. VTI: VTI (Vu+ Team Image) ist ein schlankes und stabiles Image, das auch für den OCTAGON SF8008 Receiver verfügbar ist. Es bietet eine benutzerfreundliche Oberfläche und eine gute Leistung. Osc*m wird ebenfalls unterstützt.

Alle diese Images bieten eine gute Stabilität und eine breite Palette an Funktionen. Sie können je nach persönlichen Vorlieben und Anforderungen ausgewählt werden. Es ist ratsam, die neueste Version des jeweiligen Images herunterzuladen und zu installieren, um von den neuesten Funktionen und Verbesserungen zu profitieren.

Ich hoffe, das hilft Ihnen bei der Auswahl eines passenden Images für Ihren OCTAGON SF8008 Receiver. Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
 
So viele Images es gibt, so viele Antworten wirst Du bekommen.
Es ist doch vollkommen egal, welches Image Du nimmst. Der Receiver hat genügend "Power" um mit jedem klar zu kommen.
Der "Kaltstart" dauert doch nur 30 sek.
Weiterhin kannst Du ja mehrere Images selber ausprobieren. Der Receiver hat ja Multiboot.
Ansonsten hat der Bot recht, musst nur 3. durchstreichen.
 
Welche osc*m musss ich denn nun nehmen?
In der Downloads Area gibst ja viele...welches wäre denn die richtige Binäre-Endung?

Besten Dank!
 
7.0 ist EoL (End off Live) nimm 7.3.
Kannst Du doch mit online/lokal Flashen auswählen und zur Sicherheit auf einen anderen Slot flashen.
Dann den Softcam-Feed installieren.
 
Zurück
Oben