Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Schlankes Image für SF8008 4K UHD gesucht

dann gehts ja noch schneller... keine 5 min ;)

Edit:
glaube der TE ist schon fertig und hat vor lauter TV gucken vergessen hier ein feedback zu geben, dass er in 10 min mit allem fertig war ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein….ich hab im Webinterface rumgesucht….
Die hab ich
Unix starttime: 1700932884
Starttime: 25.11.2023 18:21:24
Version: oscam-smod-rsvn11581
 
hast du neu geflasht so wie @Derek Buegel es erklärt hat ?
die oscam version die du da hast ist rel alt und zu dem brauchst du nicht die smod version....

@Derek Buegel hats dir ja auch mit bildern erklärt.... ist echt einfach...

welches image hast du jetztdrauf ?
 
mit einem openpli 8.3 + oscam 11726-icam wäre er schneller und besser bedient - aber ja, es tut auch ein langsames EOL-Image mit einer uralten Cam! (n)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Erstmal Danke für eure Anregungen .
Es ging mir erst mal darum schnell ein Image zum Laufen zu bringen☝️
Hab ja 2 Kids und ne bessere Hälfte im Nacken
Wenn ich mehr Zeit habe,teste ich natürlich
 
@0889
gerade die multi-slot's zeichnen ja deine Box aus.
also kannste später problemlos auf was modernes umrüsten!
 
Was bedeutet den Multi-Slots?
So ne Art Multiboot, dass ich beim Booten das Image auswähle?
 
@0889
genau, deine box hat 4 slot's für multiboot, so das du 4 images deiner wahl installieren+auswählen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:
die schlakesten images, die ich kenne, sind:
  • openVision
  • openPli

mein vavorit wäre openVision. Ganz sicher nicht das total überladene - aber gut laufende - open ATV.
 
Die Box hat 8GB-Nand, da ist doch genügend Luft nach oben. Da muss ein Image nicht "schlank" sein, sondern einem gefallen.
Ich finde Pure² 7.3 auch schön.
 
Zurück
Oben