Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

C-Line in Oscam einbinden

merlin57

Elite Lord
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
3.787
Reaktionspunkte
2.549
Punkte
373
Moin, Moin

Ich habe eine C-line für Eurosport 2HD Xtra vom Bekannten erhalten und möchte die in Oscam nutzen,in einer DM800 lüpt es mit der C-line ohne Propleme.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

was mus ich da noch ändern?

Danke:(
 
Danke ich bin Blind ...sorry
Doch die Caid war es
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht noch weiter ....;)
Ich möchte die erhaltene Line auf meine DM800 mit cccam weiter sharen,da zu habe ich einen Reader erstellt,in dem Server welcher eine Fritte ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mit der DM900 mit funzt es schon unter oscam mit der DM 800 leider nicht.

Danke.....:)
 
sind die gruppen richtig eingetragen
kommt bei dir nicht
group = 1,2,3,4,5 oder
 
oscam.configs, oscam. user und oscam.server von der Box posten die der Server ist.
 
habe ich bekommen,auf der DM 900 unter oscam funzt es ja

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

im Livelog sieht man das die box gar nicht verbindet mit diesem Reader

so mir fällt nichts mehr ein:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst einen weiteren user in oscam.user für jeden weiteren Clienten anlegen.

[account]
user = DM800
pwd = Triplexxx
monlevel = 1
au = ORF-ICE
group = 1,2,3,10
 
ich habe je box einen Clienten angelegt,auf die anderen Reader funktioniert es auch super,verstehe nicht warum ich noch einen User anlegen soll?
 
Ich wußte nicht das Du schon einen hast, war so nicht ersichtlich und gepostet hast Du nur den der 900.

Wenn sie sich nicht verbindet prüfe das Netzwerk, User und Pass und ob cccam gestartet ist.
 
Ich habe nur vom Server (Fritzbox) gepostet

Mit der c-line direkt funzt es ja,ich möchte aber zum Reader verbinden ,wenn das intern funzt,will ich das nach ausen Probieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Poste mal die config auf der Fritte (server) und zwar oscam.server und oscam.user
 
Zurück
Oben