Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Sender werden nicht gefunden

schelde_sun

Hacker
Registriert
16. August 2011
Beiträge
312
Reaktionspunkte
14
Punkte
18
Hallo Zusammen,

Komischerweise bekomme ich nur einen Sky Bundesliga Sender angezeigt. Hab grad auch nochmal einen Suchlauf gestartet, aber leider ohne Erfolg. Zur Zeit laufen auch Spiele. ...

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank im Voraus

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hey, hatte jetzt endlich mal wieder zeit es auszuprobieren und hab die Optionstaste versucht. Leider ohne Erfolg. In der Sender auswahl Optionstaste gedrückt, dann erscheint ja eine kleine Auflistung und dorr habe ich bei Sky den hacken gesetzt (der war aber auch schon vorher drin). Leider immer nur noch ein Bundesliga Sender...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Gestern lief um die Zeit aber auch nur eine Bundesliga-Spiel, da kann das auch nicht gehen!

Die nächste Chance besteht am Mi., wenn pokal auf mehreren Unterkanälen läuft, ich werde es dann mal testen
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Muss ich dann während der spiele auf OK gehen um auf die Senderauswahl zu gelangen und dann auf die Optionstaste gehen?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Jepp, die Optionen laufen nur, wenn dort auch gesendet wird, z.B. Formel1 oder Bundesliga, wenn mehrere Spiele gesendet werden!
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Wenn immer noch nicht geht,gehe bitte an einem Spieltag ABER wirklich zum Beispiel Samstags ab 15:15 Uhr auf Sendersuchlauf.
Denn jeder Bulli Sender hat eine eigene Frequenz. Kann sein das es dadurch nicht geht.
Schau einemal hier.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

so hatte ich es auch einmal.
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hallo,

nicht in der Sendeauswahl auf die Optionstaste. Du schaltest auf Sky Bundesliga und drückst auf die grüne Taste, dann bekommst die Liste mit den Optionskanälen.
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hallo Zusammen,

Zur Zeit wird wieder auf einigen Sky Bundesliga Sendern ausgestrahlt. Hab den einzigen Sky Bundesliga Sender in meiner liste ausgewählt und anschließend die grüne Taste auf der FB ausgewählt. Leider ohne Erfolg! ! Es erscheint nur ein Fenster in welchem Teletext angezeigt wird. Habe auch einen neuen Sendersuchlauf durchgeführt und wieder die grüne taste ausgewählt! Leider immer noch ohne Erfolg!

Hat jemand ne Idee?

Vielen Dank nochmal im Voraus!!!

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hallo scheide: und hast du sofort einen Sendersuchlauf gestartet, als die Bulli Sender live ausgestaht wurden? Nur wenn Bulli live ausstrahlt Sendersuchlauf starten.
Nicht davor und nicht danavh Sendersuchlauf starten.

Mlg piloten
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Jap hab ich gemacht und immer noch ohne Erfolg :-(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Während der Austrahlung der ersten oder der zweiten Bundesliga oder während der Formel 1 im Menü unter "Installation Satellite" einen "Blind Scan" durchführen. Dies ist die weiße Taste (Lupe) unten rechts. Mach dies am Besten an allen Tagen eines Spieltages (Fr. - Mo.) während der Übertragung.
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Sky schaltet ja auf die Bundesligafeesds auch andere Bezahlprogramme auf. Dies bedeutet, das man manchmal nicht alle Bundesligafeeds findet am Spieltag, ohne einen neuen Blindscan. Hatte bei den Spielen am Freitag der zweiten Liga schon öfters das Problem, das bei der Optionstaste die Einzelspiele aufgeführt wurden, sich aber keine Feeds dahinter befanden (schwarzes Bild). Nach einem Blindscan fand er dann die Feeds auf Anhieb. Beim Ariva 102 habe ich dieses Problem nicht, er sucht sich die dazugehörigen Feeds selbstständig. Kann man da im Optimus was einstellen, dass er sich die dazugehörigen Feeds auch selbstständig sucht?

penks
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Also grad nen Blindscan durchgeführt und immer noch keine Bulli da. Ich schmeiß das Ding gleich aus dem Fenster....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist auch falsch.

Senderseuchlauf nur durchführen, wenn Bulli live von Sky ausgestrahtlt wird. Und nur dann. Alles außerhalb von Bulli live ist für die Katz.
Liegt an Sky und nicht an deinen Receiver.
Läuft jetzt Bulli live ausgestrahlt. Wenn ja: findet auch nur die Unterkanäle, die von Sky live ausgestrahlt wird.
Morgen noch mal Blinscan während Bulli live ausgestrahlt wir und Sonntag noch mal.

Alles was du dann gefunden hast bleibt aich drauf in der Senderliste. Natürlich nur dann, wenn du keine andere Senderliste einspielst.

Mlg piloten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben