Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bundesliga Sender werden nicht gefunden

AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Habs gepackt :-D und es lag an der falschen Liste in der ich gesucht hatte. War in der sky liste und hab dann nach Alphabet gefiltert und gefunden! !!

Danke an alle und sry fürs bekloppt machen! !!

Schönes WE!!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

hallo leute!
bei mir ist nun auch so ,dass hinter den feeds kein bild erscheint. also ich gehe bei sky bundesliga drauf, da läuft die konferenz. dann drücke ich die grüne taste und sehe die liste, hier passiert aber nichts.

wie führe ich nun einen blindscan durch??
gibt es die möglichkeit das dann irgendwie zusätzlich zu speichern also dass es nicht meine schon sortierte senderliste kaputt macht?

Grüße
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Ich gehe davon aus, dass das auch für die Sky Bundesliga HD 1-12 Kanäle gilt? Habe da auch alles probiert zu einem Zeitpunkt an dem nichts ausgestrahlt wird und keinen der Kanäle gefunden.

Ist das korrekt?
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

hallo lesloop, erst mal herzlich Willkommen im DEB!

Ja ganz genau, den Sendersuchlauf dürchführen, wenn auf den Kanälen gesendet wird! Und ja, die BuLi HD Sender gibt es!
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema
Hab auf meiner Dream (Server) den Sendersuchlauf gemacht und auch alle Kanäle gefunden.
Dann hab ich die Liste auf dem Ariva (Clienet) aktualisiert und eingerichtet. Als am Sonntag 2te Liga Konferenz lief hab ich mal reingeguckt. Auf Buli HD 1 kam die Konferenz. Auswahl ging nicht, denke mal wegen HD. Bin dann auf Buli 2 und 3 für die Einzelspiele kam war aber nur ein schwarzes Bild. Hatte dann die Dream angemacht um dort mal reinzuschauen, da war genau das selbe
Muss ich ja irgentwas falsch gemacht haben beim Einrichten??? Muss ich nicht auch in "oscam.services" und "oscam.srvid" was eintragen?
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hallo Kabeldesseigmer,

Bulli HD läuft nicht mit optionstaste.
Buli SD läuft mit Options Taste. Aber nur, wenn die Spiele live ausgetragen werden.

Bist du Client oder Server?
Sat oder Kabel?

Wenn du services verwendet müssek natürlich die SID von Bull HD und SD da rein..

Mlg piloten
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hi
ich bin Server über Sat habe aber auch eine Ariva Box hier damit ich der Family das erklären kann wenn was ist :emoticon-0105-wink:
Wo kann ich denn bei meier Dream die Daten rausziehen / sehen um sie in die Liste einzutragen? Das hab ich noch nicht so ganz gefunden / verstanden. Werd aus den ganzen Zahlen nicht so ganz schlau :emoticon-0111-blush
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Hi sorry kann momentan nicht so oft on sein
Ich nutze Oscam und da hab ich doch in den Oscam.services die ganzen Kürzel wie "srvid=0083,000A,000B"
und in oscam.srvid die "1702,1722,1833,1834,09C4,09C7,098C:0083|Sky|Sky Cinema HD|TV|Sky Film HD"
usw. natürlich.
Ich muss ja die Buli HD Kanäle und die Sport HD in die Liste einfügen, oder?
Bin mir nur nicht sicher wie ich das richtig mache
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Ok, auf den Seiten war ich auch schon mal unterwegs. Lag ich ja schon mal nicht so falsch :emoticon-0122-itwas
Nächste Frage :_(A): Die Links sind für die S02 Karte? Ich habe die V13
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Ah ok
dachte immer dass das komplett anders ist. Danke
Wieder was gelernt. Dann mach ich mich mal ran :emoticon-0111-blush
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

So, hab das mal so gemacht, ist das so korrekt? Wenn ja dann hab ich es verstanden :emoticon-0111-blush :emoticon-0131-angel


oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Bundesliga Sender werden nicht gefunden

Nee, ist zum Teil falsch so.
Schau dir alleine mal Sky Sport HD in oscam.services an.
Da hast du die CAID von HD+ (HD01 und HD02) drin.
Ansonsten muss du ziemlich viele unterschiedliche (Sky-)Karten haben: S02/V13/V14

Die oscam.srvid sieht ganz ok aus, aber da sind zum Beispiel bei S ky oft Leerzeichen drin. Ob Oscam das so mag, weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben