Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Hilfe beim Flashen der DM800HDse

St.Bert

Newbie
Registriert
29. Oktober 2008
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir hier beim Board-Sponsor eine DM800HDse bestellt und diese auch ganz schnell bekommen. Soweit so gut. Nach der Einrichtung der W-LAN-Internetverbindung hab ich mir ein Plugin runtergeladen und die Box wollte einen Neustart machen und seit dem Neustart habe ich ständig einen Greenscreen beim Hochfahren. Im Display der Box steht "Fan Control 2". Nun habe ich schon mehrere Stunden hier im Forum nach ner Lösung für mein Problem gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Soweit ich nun mittlerweile weiß, kann man die Box neu flashen, was mir auch am sinnvollsten erscheint nur leider bin ich zu dumm dazu. Ich bekomme keine Verbindung zur Box. Weder über USB noch über Netzwerk. Hat jemand ne idiotensichere Anleitung für mich dazu? Danke im Voraus.
 
AW: Brauche Hilfe beim Flashen der DM800HDse

Box ausschalten - beim Booten die Taste vorne rechts gedrückt halten - die ip Adresse im Display im Webbrowser eingeben - und dann das vorab geladene neue image installieren - ich empfehle newnigma....


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
 
AW: Brauche Hilfe beim Flashen der DM800HDse

Danke für die schnellen Antworten, hat super geklappt!
 
AW: Brauche Hilfe beim Flashen der DM800HDse

Hallo,
Bitte um hilfe,hilfe.
Nachdem ich eine Image Wiederherstellen wollte geht nichts mehr.Auf DB.Displey steht SIM2.oder R01:NO CA FOUND.Habe seit mehreren Stunden alles versucht.Keine IP-Adresse wird angezeigt ( im Fritzbox , Dreambox )
Alles mit DreamUP,HyperTerm versucht-nichts.Habe einen Dreambox 800se Clone.Auf Knopf Drucken vorne zeigt keine reaktion.
DB.mit USB Kabel,mit und ohne Netzkabel versucht.
Mit HyperTerm komme nicht wirklich klar.
Bin für die hilfe sehr dankbar.
 
AW: Brauche Hilfe beim Flashen der DM800HDse

Drück doch mal hinten (mini flashup) und vorne (power) beim strom geben gleichzeitig
 
AW: Brauche Hilfe beim Flashen der DM800HDse

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Neu flashen !
------------------
SIM2
----------------

Neu flashen
mit SunrayFlashup + Bad Sector Repair (unter Extra- SunrayFlashup aktivieren) + Netzwerk (per LAN-Kabel mit dem Router verbinden) !

Wenn du alles richtig gemacht hast öffnet sich der "Flash-Button" in SunrayFlashup !

Jetzt sofort die Box IP (steht in SunrayFlashup ) in den IE und flashen !

----------------------------------
Box manuell neu booten!
----------------------------

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben