1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos BP im UM Netz als CS Client?

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von the_scm, 5. Dezember 2012.

  1. the_scm
    Offline

    the_scm Newbie

    Registriert:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wie sieht es mit dem Receiver bei Unitymedia aus als CS Client? Hat jemand mit der Kombi Erfahrung ?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    localhost:18
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    würde mich auch mal interessieren ob damit alles klappt, oder ob die das überhaupt kann mit CS+OSCAM Server?
     
    #2
  4. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    Ein Bekannter nutzt Blackpanter Kabel im UM Netz. Ich habe bisher nichts negatives von ihm gehört. Er nutzt Oscam auf einer Fritzbox als Server.

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
     
    #3
  5. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    localhost:18
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    weil ich lese hier soviel von BP im KABEL Netz mit Problemen, das die HD Sender von Sky dunkel bleiben und co? Kann da einer mal was aktuelles zu sagen?
     
    #4
  6. dennyd
    Offline

    dennyd Hacker

    Registriert:
    18. Januar 2011
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ort:
    DEB
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    Hi, ich habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert, der den Medialink BlackPanther im Kabel von Unitiymedia nutzt. Er sagt es läuft alles perfekt. Alle privaten (außer Private HD, bekanntes pairing Problem bei Unitymedia), Sky, SkyHD und Liveevents. Alles läuft wie auf einer Dreambox.

    Die Firmware hat er drauf:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Gruß
    DennyD
     
    #5
    extremhasel gefällt das.
  7. breitflansch
    Offline

    breitflansch Hacker

    Registriert:
    16. August 2009
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    167
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    habe diverse bp für kabel "eingerichtet" und laufen alle geschmeidig ohne irgendwelche schrottanfragen wie bei den opticums z.b.
    bei privaten kabelanbietern mit sateinspeisung gibts manchmal probleme mit cccam.
    mit newcamd protokoll bekommt man das aber ohne probleme hin.
    für kleines geld macht er ein sehr gutes bild, beim menue muss man ein paar abstriche in kauf nehmen..
     
    #6
    extremhasel gefällt das.
  8. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    localhost:18
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    Danke euch beiden,

    das hilft bei mir meiner Entscheidung welche Box ich nun kaufen werde ;) vielen dank nochmals

    gruß Daniel
     
    #7
  9. serk218
    Offline

    serk218 Newbie

    Registriert:
    9. August 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nutze auch die bp für kabel als cs client über cccam funzt alles problemlos bis auf die privaten hd. Nun habe ich mir einen alphacrypt classic modul gekauft damit kann ich die um karte mit der box nutzen dank dem ci slot. jetzt sind auch die privaten hd alle helle. Für den preis ein super receiver!
     
    #8
  10. extremhasel
    Offline

    extremhasel Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. August 2011
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    localhost:18
    AW: BP im UM Netz als CS Client?

    Hallo,

    wollte auch noch kurz was sagen, hab mir nu auch die BP geholt und bin mehr als begeistert für den Preis Top gerät!

    mfg

    - - - - - - - - - -

    Hallo,


    Das image ist leider offline? hat das vlt noch wer?

    Gruß Daniel
     
    #9

Diese Seite empfehlen