Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP im UM Netz als CS Client?

the_scm

Newbie
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
22
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Wie sieht es mit dem Receiver bei Unitymedia aus als CS Client? Hat jemand mit der Kombi Erfahrung ?
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

würde mich auch mal interessieren ob damit alles klappt, oder ob die das überhaupt kann mit CS+OSCAM Server?
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

Ein Bekannter nutzt Blackpanter Kabel im UM Netz. Ich habe bisher nichts negatives von ihm gehört. Er nutzt Oscam auf einer Fritzbox als Server.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

weil ich lese hier soviel von BP im KABEL Netz mit Problemen, das die HD Sender von Sky dunkel bleiben und co? Kann da einer mal was aktuelles zu sagen?
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

Hi, ich habe gerade mit meinem Bekannten telefoniert, der den Medialink BlackPanther im Kabel von Unitiymedia nutzt. Er sagt es läuft alles perfekt. Alle privaten (außer Private HD, bekanntes pairing Problem bei Unitymedia), Sky, SkyHD und Liveevents. Alles läuft wie auf einer Dreambox.

Die Firmware hat er drauf:
Link ist nicht mehr aktiv.

Gruß
DennyD
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

habe diverse bp für kabel "eingerichtet" und laufen alle geschmeidig ohne irgendwelche schrottanfragen wie bei den opticums z.b.
bei privaten kabelanbietern mit sateinspeisung gibts manchmal probleme mit cccam.
mit newcamd protokoll bekommt man das aber ohne probleme hin.
für kleines geld macht er ein sehr gutes bild, beim menue muss man ein paar abstriche in kauf nehmen..
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

Danke euch beiden,

das hilft bei mir meiner Entscheidung welche Box ich nun kaufen werde ;) vielen dank nochmals

gruß Daniel
 
Nutze auch die bp für kabel als cs client über cccam funzt alles problemlos bis auf die privaten hd. Nun habe ich mir einen alphacrypt classic modul gekauft damit kann ich die um karte mit der box nutzen dank dem ci slot. jetzt sind auch die privaten hd alle helle. Für den preis ein super receiver!
 
AW: BP im UM Netz als CS Client?

Hallo,

wollte auch noch kurz was sagen, hab mir nu auch die BP geholt und bin mehr als begeistert für den Preis Top gerät!

mfg

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,


Das image ist leider offline? hat das vlt noch wer?

Gruß Daniel
 
Zurück
Oben