Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Blockemm - Zeiten und Einsatz

AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

hab jetzt mein reader mit angehängt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

edit:// vom Link Removed seinen post kann ich dann entnehmen, dass ich g und s auch blocken kann, ab und zu dann wieder öffnen.
weiss man ungefähr die zeitspanne Link Removed?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Nee keine Unknown EMMs.
Zeitspanne weiß ich nicht, da ich keine EMMs Blocke außer globale für meine V13.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Frage zu Entitlements:S02 Karte, keine emm`s geblockt. Entitlements gingen von 21 auf 7 runter d.h. einige Programme liefen nicht. Mit scam nach einer Weile wieder auf 17,dann war Schluß, also bei sky neu aktiviert und 21 Entitlements waren wieder da. Wie kann man das vermeiden? oder war das Zufall? Oscam-Version 9173.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Hast du einen Linuxreci als Client, der dich mit EMMs versorgt?
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

momentan werden viele ecm`s ok aufgelistet , sonst aber nichts.
DB800se
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

hi:hell
interesanter thread, weil gerade bei s*y uk was los ist.
nds 963.
normalerweise braucht man nur unique emms alle 6 wochen.
weil anscheinend ein paar karten abgeschalten wurden durch dubiose emms (geruechte)
nun haben sich viele entschieden erst mal alles zu blockieren, wenn die karte ja entitlements so 5-6 wochen hat.
sozusagen mal abwarten was passiert.:emoticon-0103-cool:

nun meine frage, in englischen foren sind sehr kontroverse meinungen. (ein bisschen panik...)

wenn man alle emms blockiert, lauft die karte bis die entitlements aus laufen, denkt man oder?

nun sagen einige user, man soll nicht emm-unique blockieren, weil sogenannte lebenserhaltende emms
herz schrittmacher emms
(uniques) auch dann und wann kommen. (und eben die karte am laufen halten.) so jede woche oder so.
ich glaube das ist bloedsinn.
kann das jemand genau sagen wie das ist.

ich hab mal alle emms auf blockieren gemacht, au=0

moechte einfach ruhig schlafen, und emms vergessen bis eine woche for auslauf datum.
danke auf alle faelle
el pirate:hell
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Was ist eigentlich besser: blockemm oder au abschalten?

Mein Abo läuft aus und ich möchte die Zeit etwas überbrücken. Der Oscam Server ist in einem RaspberyPi und wird aus einer VU+ box, die am nächsten steht mit EMMs versorgt.

Also was ist besser?
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

also ich hab auch eine s02 lasse jede 6 Wochen emm machen um die karte nicht automatisch abschalten zu lassen und habe nie Probleme schalte emm wieder frei und Schwupps 100 emm weiter sind 6 Wochen wieder drauf und kann wieder emm abschalten... was ich festgestellt habe das man so auch die ecm beeinflussen kann das wenn emm gemacht wird die ecm in die höhe schießt und wenn ich zu mache runter auf ca. 550 gehen... was ich als erstes aber gemacht habe wo ich die karte gekriegt habe ist das ich das erste mal nicht bezahlt habe und abschalten lassen.. weil die ganze caids die ich drauf hatte nicht geordnet waren nach wieder freischalten die caids untereinander waren und die ecm perfekt waren...

vorher mit allen caids: bei ca. 2500 sec - 3500sec
nachher nach ab und wieder frei schalten 0.500-0600
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Bin etwas verwirrt......
habe jetzt schon gelesen das für meine S02 alle blocken soll außer "Unique"
Aber hier im ersten Post das "Global" und "Shared" auch benötigt werden !?

was stimmt denn jetzt ?
Und meine VU+ mit cccam 2.2.1 reicht für AU ?
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Habe zwar ne V14 aber ich blocke alles ausser UQ.
Karte wurde immer verlängert und Select-Bestellungen klappen auch.
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Hallo zusammen,
ich bin total verwirrt.....
Ich lese , das das man alles blocken muss ausser die unique EMMS um die Karte ( S02) davor zu schützen abgeschaltet zu werden.
Andererseits lese ich , das man NUR die unique EMMS blocken muss , um bis zum letzten Datum ( tiers) kucken zu können.
Ich möchte einfach nur verhindern das SKY meine S02 abschaltet und mir eine V14 zu schickt und die S02 gleich "tot" ist.
Somit einfach die Einstellung das der Termin für das Ablaufen von mir beeinflusst wird.
Bin dankbar für jeden Tip.
Karte ist in Easymouse an einer Fritze 7390 - Nur Homesharing........

Gruß

xxmame
 
AW: Blockemm - Zeiten und Einsatz

Als dieser Beitrag verfaßt wurde, war das mit den S02 noch weit weg.
Da ich selber keine S02 habe, kann ich die Vorfälle, in Bezug auf die S02, nicht kontrollieren/ überprüfen.
 
Zurück
Oben