Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Blaupunkt Teleatlas FX Karte

AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Windows 7 64 Bit HomePremium
ich hoffe du meinst das damit?
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

jupp

so da tippe ich mal ganz schwer darauf , dass du entweder neben cdrwin noch ein 2. oder 3. brennprogramm installiert hast und oder die windoof eigene brennfunktion ist aktiviert

hintergrund :

cdrwin hat ein paar probleme damit wenn auch andere programme auf die winaspi.dll zugreifen
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Puhhhh... dann sollte es aber an Win7 liegen.
Bei mir laufen bei XP Pro 4 Brennprogramme + das Windoof eigene und es funktioniert.
Ich denke eher das es an der nicht richtigen Installation von cdrwin liegt.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

So ich habe alles nochmal neu installiert. mit Adminrechten. CdRwin unter Kompatibilitätsmodus Windows XP SP2/, mit Adminrechten ausgeführt.
Windowsdienste mal die DVDmaker usw deaktiviert. weitere Brennprogramme habe ich nicht gefunden. Die WNASPI32.dll habe ich nun in C:/windows/system (nicht System32!!!)
und im Programmordner cdrwin. aber weiterhin Fehler 17236 und CDR win stürt schon vor Brennprogramm ab
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

nein die habe ich deaktiviert
HKEY_CURRENT_USER\ Software\ Microsoft\ Windows\ CurrentVersion\ Policies

neuer Schlüssel Explorer (war nicht vorhanden) Neu)es Dword NoCDBurning (wert auf 1 gesetzt)
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

warum so schwer ?

verwaltung -> dienste und dann den burning schlüssel auf manuell
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX Karte (V4) 2012

Hallo zusammen,

ich habe große Probleme "CDRWIN5" unter Windows 8 zum laufen zu bekommen. Die Installations-.exe habe ich im Komp.-Modus "Win XP SP3" ohne die virtuellen Laufwerke installiert. Es stand dann dort auch ein rotes Kreuz. Die Installation lief erfolgreich durch und ich musste den Rechner neu starten. Soweit so gut.

Beim starten von CDRWIN erscheint die Fehlermeldung -> "Unable to detect an ASPI Manager". Ich habe übrigens die cdrwin.exe ebenfalls im Komp.-Modus WINXP SP3 ausgeführt. Und natürlich alles als Admin. Die Benutzerkontensteuerung ist bei mir standardmäßig deaktiviert. Als "normales" Brennprogramm habe ich noch das alte Nero 7 installiert. Die angesprochene wnaspi32.dll Datei habe ich auch unter System32 kopiert, aber auch dies half nach einem Neustart nicht.

Google habe ich nach der Fehlermeldung bemüht, finde aber nicht wirklich eine Lösung für Windows 8. Ich bin auch ehrlich, ich verstehe die Fehlermeldung nicht wirklich, bzw. weiß nicht was dahinter steht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr einen Tipp für mich habt.

Dank euch.
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Hallo zusammen!
Ich stelle mich wohl irgendwie dumm an Frankreich hier runterzuladen, kann mir einer was dazu sagen? Wie kriege ich das downgeloaded?

DANKE!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Das funzt genauso wie bei der Anderen auch!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Hm, ja, ganz tolle Antwort. OK ich hätte dabei schreiben müssen, dass ich die anderen auch schon probiert habe. Ich hätte aber gerne Frankreich.
Vieleicht sagt mir jemand wie der download genau funzt, ich werde beim anklicken auf eine Seite weitergeleitet, auf der ich jede Menge runterladen kann nur irgendwie nicht die richtige Datei.
Bitte, wer sagt mir wie es genau geht? Danke!
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

wir klicken auf die schrift download unter der frankreich
anschließend öffnet sich eine neue Seite vom Crypter linksave.in

dort sehen wir mitten drinne folgendes bild

da drücken wir ganz sanft drauf
anschließend wird eine kleine datei namens " a229cb73d67ae9e60b3f87c6d8817935.dlc " herrunter geladen
nun öffnen wir unseren JDownloader
und öffnen mit dem jdownloader diese Datei
anschließend noch den JDownloader starten

fertig
 
AW: Blaupunkt Teleatlas FX 2012 V4

Danke! Skrat!
Jetzt hab ich es verstanden! :) Es läd gerade!

Gruß schnellzu
 
Zurück
Oben